Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
Re: Neue Frontstosstange und Heckschürze mit Diffouser gefunden
@Franky du meinst meinen kumpel Manuel mit dem Goldenen ? ja der ist schon klasse schade ist nur das der wagen wohl nie wieder tüv bekommt .und da gibt es noch meinen freund Rene mit seinem Kombi der war in der aktuellen Autotuning auch das ist ein klasse umbau aber es sind beide nicht mein Modell sondern der nachfolger .auch die restlichen umbauten kenne ich von den treffen .
ps. auch innen ist fast nichts mehr so wie es mal war .
ps. auch innen ist fast nichts mehr so wie es mal war .
@bombig
war das nicht der mit den Selbsmördertüren?? *michandasbilderrinnere*
war das nicht der mit den Selbsmördertüren?? *michandasbilderrinnere*
also das ist einmal der

von manuel
und der

aber selbstmördertüren hat keiner von beiden
von manuel
und der

- Black-DraGon
- Senior
hey leute,
samma kann mir einer sagen ob ich diese zwei teile übehaupt eingetragen bekomme??? ich will mir nämlich diese front
und dieses heck
holen nur da steht immer nur marterialgutachten dabei... bringt mir das was??? also macht der tüv zicken oder trägt er sowas ein???
danke und gruß
Werner
samma kann mir einer sagen ob ich diese zwei teile übehaupt eingetragen bekomme??? ich will mir nämlich diese front
und dieses heck
danke und gruß
Werner
Hy!
Ich habe die Heckschürze mir gekauft!Und dei passt a prima ran!Und mein Tüver meint das es kein Problem ist die einzutragen durch einzelabnahme!Es ist ja nur ein Teilegutachten dabei!
Ich habe die Heckschürze mir gekauft!Und dei passt a prima ran!Und mein Tüver meint das es kein Problem ist die einzutragen durch einzelabnahme!Es ist ja nur ein Teilegutachten dabei!
- DoctorGremlin
- Senior
Moment, ist da jetzt ein Teilegutachten oder ein Materialgutachten dabei?
Mit nem Teilegutachten kann man doch ne normale Abnahme machen, mit nem Materialgutachten dagegen muss es eine Einzelabnahme sein.
Mit nem Teilegutachten kann man doch ne normale Abnahme machen, mit nem Materialgutachten dagegen muss es eine Einzelabnahme sein.
Ist ein Materialgutachten!
- little_tigi
- Senior
Also nur mal so zu der Heckschürze. Das ist der Rieger Ansatz fürn Corsa B, welcher grad an en Tigiheck geklatscht wurde. Am Corsa sieht der ja gut aus, aber am Tigra? Na gut, Geschmackssache.
nein ist kein rieger von corsa !!!!!!!!!!!!!!
Dass ist der von eurolineas ist eine exacte kopie !!!!!

Dass ist der von eurolineas ist eine exacte kopie !!!!!

Bist aber schon so ziemlich überzeugt von dir oder ??Bombig hat geschrieben:nene das fällt unter freie meinungsäusserung . was ich da gebaut habe ist so ziemlich das heftigste was mann aus einem Mondeo machen kann weil es gibt ihn nur einmal die teile kann für das auto nicht kaufen die habe ich in eigenarbeit angepasst (eigentlich gehören die an einen BMW) und es gibt kein auto das jedem gefällt darum nehme ich ihm das nicht übel .
Ist ja klar dass er bombig ist ! (sowie der in der Mulde steht :lol: )