Tigra bekommt neues Gewand!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TeeKaa

Re: Tigra bekommt neues Gewand!

Beitrag von TeeKaa »

Ja kann mich noch drann erinnern, so wie ich das seh haste ja auch meine Traumfarbe genommen nämlich orange in RAL 2004 :staun:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

hi
hast du auc mal bilder vom einstiegt, und wenn die motorhaube geöffnet ist?

mfg
pascal
Steve

Ja ganz schön

Beitrag von Steve »

Ist zwar nur olle verklebte Folie , aber trotzdem muss ich jetzt mit dem dicken Finger auf dich zeigen :vertrag: und sagen , """"Nachmacher"""" . :staun:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Das is aber auch nur zu empfehlen wenn die grundsubstanz entsprechend gut is. was bei den Vorarbeiten für meine Lackierung noch alles an Rost ans Tageslicht getreten ist... :no:

Wo ich mit meinem beim Lackierer war war da auch grad ein M3 CSL der orange Folie drauf hatte, die sollte wieder runter und das auto neu lackiert werden. Die jungs waren vielleicht am Fluchen, die Folie hat stellenweise so gut gehalten, das es den Lack mit abgezogen hat.

mfg. Flo
Bofu

Beitrag von Bofu »

TeeKaa hat geschrieben:Ja kann mich noch drann erinnern, so wie ich das seh haste ja auch meine Traumfarbe genommen nämlich orange in RAL 2004 :staun:
joar hats mir angetan das orange :D
Bofu

Beitrag von Bofu »

ruffy05 hat geschrieben:hi
hast du auc mal bilder vom einstiegt, und wenn die motorhaube geöffnet ist?

mfg
pascal

werde ich die tage ma machen
Bofu

Beitrag von Bofu »

Steve hat geschrieben:Ist zwar nur olle verklebte Folie , aber trotzdem muss ich jetzt mit dem dicken Finger auf dich zeigen :vertrag: und sagen , """"Nachmacher"""" . :staun:

irgend einen wagen muß ich ja als anregung nehmen, lol
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

ist null zu empfehlen, wir machen sowas ja auch in der firma, ist gut wenn du da viel bilder etc druffmachst, wenns dich wenig kostet und dir details scheißegal sind, aber lauf ich auch nur 2m an dein auto rann seh ich mind 3 stellen die schon von der entfernung als beschissen auffallen, kotflügelspitzen,türgriffe, usw usw usw, von haube/heckklappe aufmachen brauch man garnet zu sprechen, schaut für ein ich nenns etz mal "tuningauto" absolut zum kotzen aus, nach 1-2jahren ist dir dann an manchen stellen die soße druntergelaufen, es bilden sich blasen worunter es gammelt wie sau, also für unsere zwecke absoluter mist, sinn hats wenn ne firma günstig&auffällig werbung machen will, nen fertigen astra kombi für 1000eu kaufen voll verkleben mit viel auffälliger werbung gut is für alles andere isses blödsinn weil es einfach auf dauer nix taugt und im detail schrott ist
Bofu

Beitrag von Bofu »

black-dolphin hat geschrieben:ist null zu empfehlen, wir machen sowas ja auch in der firma, ist gut wenn du da viel bilder etc druffmachst, wenns dich wenig kostet und dir details scheißegal sind, aber lauf ich auch nur 2m an dein auto rann seh ich mind 3 stellen die schon von der entfernung als beschissen auffallen, kotflügelspitzen,türgriffe, usw usw usw, von haube/heckklappe aufmachen brauch man garnet zu sprechen, schaut für ein ich nenns etz mal "tuningauto" absolut zum kotzen aus, nach 1-2jahren ist dir dann an manchen stellen die soße druntergelaufen, es bilden sich blasen worunter es gammelt wie sau, also für unsere zwecke absoluter mist, sinn hats wenn ne firma günstig&auffällig werbung machen will, nen fertigen astra kombi für 1000eu kaufen voll verkleben mit viel auffälliger werbung gut is für alles andere isses blödsinn weil es einfach auf dauer nix taugt und im detail schrott ist

da muß ich dir wiedersprechen, natürlich kannst du eine vollverklebung nicht mit einer lackierung vergleichen, aber das man kotflügelecken nicht sauber kleben kann ist quatsch, genauso das sich irgendwas löst oder abgeht und das schon nach 2 jahren, muß ehrlich sagen das es sich hier bei dir nach schlechter arbeit anhört, aber egal hat jeder seine meinung und der preis spielt dabei ja auch eine große rolle, werde ma ein paar bilder von den dir genannten stellen machen und einstellen,

gruß jörn
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

du musst aber sagen dass du an kotiecken einschneiden musst, und das ist nicht sauber, und an irgendwelchen türdichtungen nummernschildaussparungen usw wird dir früher oder später die soße druntergehen, und schlechte arbeit ja nee is klar, so gut wie jede firma die z.b. den carbonschmarrn verklebt besorgt alles bei uns, warum wohl? genau weil wir so viel pfuschen;-)
Antworten