Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

blobberio
Senior

Re: Angel Eyes E-LWR Motor???SUFU benutzt:-)

Beitrag von blobberio »

blöde frage, was is denn dann wenn der BB die Standlichtbirne verdeckt ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

also ich hab keine birne und ich hba noch nie probleme bekommen
kfu

Beitrag von kfu »

der tüv mensch hat wegen der led rumgemeckert und wegen der standlichtbirne, musste beide wieder abschliessen weil nur 2 standlichter pro seite in de erlaubt sind -_-
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

kfu hat geschrieben:der tüv mensch hat wegen der led rumgemeckert und wegen der standlichtbirne, musste beide wieder abschliessen weil nur 2 standlichter pro seite in de erlaubt sind -_-
richtig hatter bei mir auch angemängelt.. hab dann drauf verwiesen, dass mir die aber so verkauft wurden und denn hatter nix mehr gesacht.. nichtmal als geringen mangel oder so eingetragen ;)
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Wenn mich der Prüfer auch nur schräg anguckt nehm ich mir en Papier nen Bleistift und dann mal ich dem das E 11 E-Kennzeichen auf ein Blatt Papier und schenk es ihm. :nene:
kfu

Beitrag von kfu »

ja ich hab ihn doch auch darauf hingewiesen das ich die so gekauft habe, und wegen dem E-Prüfzeichen blieb er stur und meinte das es fakt ist das nur 2 standlichter pro seite erlaubt sind da können noch so viele E-Prüfzeichen drauf sein...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

soviel ich weis sind 3 standlichter pro seite erlaubt. das war anhand des beispiels was noch geht : blinker in amistyle als standlicht + 2 ringe.
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Ist es nicht auch so, das die richtigen Standlichter der Angel Eye's auch nichtig sind? Die stehen doch viel zu weit drin laut Vorschriften für das Standlicht, oder?

Wenn mich der Prüfer auch nur schräg anguckt nehm ich mir en Papier nen Bleistift und dann mal ich dem das E 11 E-Kennzeichen auf ein Blatt Papier und schenk es ihm. :nene:

Die Scheinwerfer und die Linse haben ein E11 Kennzeichen, nicht aber die Led's!
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

Fireproof hat geschrieben:soviel ich weis sind 3 standlichter pro seite erlaubt. das war anhand des beispiels was noch geht : blinker in amistyle als standlicht + 2 ringe.
2 ringe + birne + led == 4 pro seite ;) =
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

grrrrrr wenn ich des hier alles lese!! :freak:

ich bin schu froh wenn mir bei den entgegenkommenden Fahrzeuge wenigstens die Standlichter gehen.
Hab schon so oft gesehen dass nur auf einer Seite das Licht ging.
und verstehe nicht dass das Standlicht dann auch nicht mehr geht...bzw so rumgefahren wird. :no:

aba dann noch rummachen dass zuviel da ist....mmmmmmmmkay..guuuuut passt schon! :blink: :thumbdown:
Antworten