Vergesst das mit dem sprühen...hab´s vesucht und mir meinen ersten Himmel ruiniert!!!
Der zweite wird jetzt bezogen...kein gepfusche mehr!!
Dach himmel Lackieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Dach himmel Lackieren
beziehen is ja auch ne klasse sache. habs auch gemacht, beim Corsa. Man muss bloß auf einen gleichmäßigen kleber-auftrag achten, damit der stoff vom himmel nicht wieder runten kommt (so is es zuerst bei mir passiert, is aber schon ausgebessert und sieht top aus!).
- The Alchemist
- Senior
Wenn er lackieren meint, muss man den vorer mit irgendwas hatr bekommen, aber das geht nur wenn der himmel montiert ist.
Wenn mans mit GFK versucht sollte man wissen das das zeug beim härten 7%schrumpft und sich die dünne pappe dabei total verzieht.
mfg. Flo
Wenn mans mit GFK versucht sollte man wissen das das zeug beim härten 7%schrumpft und sich die dünne pappe dabei total verzieht.
mfg. Flo
Wenn ich MOD wäre,wären solche AKs (hör auf mittermeier) wie du schon längst verschwunden.Rico2751988 hat geschrieben:Boar was wäre ich gern mod. da hätte sonen mist keine chance... Dicht und fertig...![]()
also mein himmel ist ein himmel
schwarz mit sternen.
aber das sieht total kacke aus und das habe ich meinem vorbesitzer zu verdanken.
aber der hat wenigstens den original himmel belassen und den mit stoff bezogen - und ich glaube, dann hat der den gerollt, jedenfalls is der sau hart und wenn man draufdrückt gibts paar risse.
man kann den himmel also auch einfach beziehen - ist wohl die eleganteste lösung!
schwarz mit sternen.
aber das sieht total kacke aus und das habe ich meinem vorbesitzer zu verdanken.
aber der hat wenigstens den original himmel belassen und den mit stoff bezogen - und ich glaube, dann hat der den gerollt, jedenfalls is der sau hart und wenn man draufdrückt gibts paar risse.
man kann den himmel also auch einfach beziehen - ist wohl die eleganteste lösung!