c20xe Wasser/öl schaden erkennen

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

10Stimpy

Re: c20xe Wasser/öl schaden erkennen

Beitrag von 10Stimpy »

So hab den Kopf heute zu DSOP geschickt.... Dauert ca 3-10 Tage dann bin ich aber auf der Sicheren seite !!!!
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

defintiv die richtige entscheidung...
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

Jo sehe ich im Nachhinein genauso ! Kostet jetzt am Anfang zwar etwas mehr aber dafür hab ich später keine doppelten Ausgaben und länger Spaß dran =)

Gruß und Danke !
almot

Beitrag von almot »

agaundmarcus hat geschrieben:Hallo!
wenn öl im kühlwasser war ist es sehr schwer dieses wieder aus dem kühlsystem zu bekommen!(WÄRMETAUSCHER ETC)!
denke das es nur reste vom öl im kühlwasser war!
du kannst ne kompressionsprüfung auch im ausgebautem zustand machen!mußt den motor fixieren und einfach +und -am anlasser anlegen und mit nem schraubenzieher den anlasser überbrücken!
dann hast du wenigstens schonma nen wert! :thumsup:
wenn der ok ist bau ein und lass dich überraschen!
Würd ich so machen!
llerlaufschwankungen können schon von nem masseproblem kommen!
Hoffe ich konnte helfen!
Grüße Marcus! :)

mit dem schrabenzieher anlegen hab ich schon durch dabei ist mir aber die batterie um die ohren gepeltzt das hat schweine laut geknallt und mein arm war leichtverätzt......ursache: die batterie wurde frisch vom ladegerät genommen..........also lieber ein schön langes kabel vonner batterie nehmen.......

ich hab zurzeit auch ein kleines problem hab auch nen c20xe im b corsa und wenn ich denn so bis 90° warmlaufen lasse und denn mal ordentlich gas gebe so bis 4500 u/min reuchert der wie sau weiß ausm auspuff......der kühlwasserbehälter richt aber nur nach kühlwasser und das wasser wird net wirklich weniger..........muss ich mir da sorgen machen?
Antworten