Servo am Arsch????
Servo am Arsch????
also seit geraumer zeit fällt mir auf (auch wenn ich immer gesagt bekomme, daß ich mir das einbilde), daß mein tigra sich so komisch leicht lenken läßt. besonders in linkskurven meint man ab und zu "aussetzer" zu spüren, plötzlich gehts bissl leichter un dann wieder net. beim rückwärts aus der parklücke fahren zum beispiel isses extrem (nach rechts eingeschlagen, andersrum wieder eher net). Reifen sind OK, spur zwar net, aber egal. Servo hat genug Öl, ist entlüftet.
Servopumpe am Arsch? Geräusche bei Betätigung im stand sind normal, net auffällig.
auch wenn alle sagen, ich spinne, seit er in der werkstatt zum lackieren war besteht das problem!!!! das merkt man doch sofort, wenn auf einmal was net stimmt. wer weiß was der gemacht hat, wenn er mal´n spaßmobil unterm hintern hat!?!
Servopumpe am Arsch? Geräusche bei Betätigung im stand sind normal, net auffällig.
auch wenn alle sagen, ich spinne, seit er in der werkstatt zum lackieren war besteht das problem!!!! das merkt man doch sofort, wenn auf einmal was net stimmt. wer weiß was der gemacht hat, wenn er mal´n spaßmobil unterm hintern hat!?!
Re: Servo am Arsch????
Vermeß das Auto, und du hast ruhe. Ich habe noch nie gesehen das eine Servopumpe kaputt gegangen ist
servo pumpe habe ich wohl auch noch nie gehört das die im sack geht, habe in moment auch die servo defekt bzw. irgend ein schlauch schätz ich mal. das servo öl leuft aus, habe ich am samstag beim tüv (habe es übrigends geschaft, alles eingetragen sogar den mattig bb ausser die sitepipe hinten quer
)gesehen als der auf der grube stand. spur kostet glaube ich um die 30€, bin mir aber net ganz sicher ob es jetzt spur oder sturtz war eins war 30€ und eins 60 oder sogar 80€.

meine Servopumpe ist auch im Sack. Die spuck Öl ;-) also undicht!
vielleicht kommt dein leichtes Lenken und das Knacken(????) von den Kugelköpfen auf dem Querlenker sind. Weiss gerade net wie die 100% heissen. Aber die können auch im Sack sein. Empfehle sowieso die regelmäßig zu wechseln. ;-)
vielleicht kommt dein leichtes Lenken und das Knacken(????) von den Kugelköpfen auf dem Querlenker sind. Weiss gerade net wie die 100% heissen. Aber die können auch im Sack sein. Empfehle sowieso die regelmäßig zu wechseln. ;-)
Hab kein knacken, aber glaub versuchs mal mit spur+sturz, sind 50€ was die kosten.
hey kann mir einer sagen was die Spur und Sturz damit zutun haben?
check mal deinen servozylinder oder eventuel die servopumpe! ich tippe auf den zylinder
check mal deinen servozylinder oder eventuel die servopumpe! ich tippe auf den zylinder
Wo sitzt der genau und wie kontrollier ich den? Wo die Servo sitzt weiß ich, nur wo is der zylinder? Ich denke fast, daß du recht hast, wird der spaß arg teuer?
Ich arbeite seit 14 Jahren bei Opel. Aber was ein Servo Zylinder ist kann ich dir auch nicht sagen *lol*
Lol, ich auch nich, schätze aber mal, es ist das Ausgleichsgefäss gemeint, das schwarze teil mit dem lustigen Deckel, direkt hinterm Fahrerscheinwerfer, das kann man aufschrauben und den Servoölstand kontrollieren :-)