Rückleuchten...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ch_wagner
Senior
Re: Rückleuchten...

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

das wäre doch mal ,was , dann könnte er gleich alle dicht machen , und wir hätten keine undichten mehr !! :D
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Touche Wagner... Touche...

2 reichen dir? Hm, ich hab für 2 Tigras aber 4 gebraucht wie kommtn das? :confused: lol deshalb 2 Sätze. Aber meine meinung ist dass die scheiße sind... Und hä? ich hab doch geschrieben er kann sich mist kaufen/ muss aber anscheinend wohl net sein aber wenns doch immer die gleichen sind, warum haben dann die 4e die ich bestellt habe das alle? :nene: . Und bei denen ist wirklich oben an der kurve nen spalt da kommste mitm Q-Tip (heißen die so) problemlos von außen rein das kann doch garnet dicht sein hm? Aber wenns bei euch ist ist doch schön :staun: ES IST ALLES NUR MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Rico2751988

Biker1885 hat geschrieben:das wäre doch mal ,was , dann könnte er gleich alle dicht machen , und wir hätten keine undichten mehr !! :D

AHA ALSO HAST DU SCHON MAL DIE LEXUS/AQUARIUM HYBRIDLEUCHTEN GESEHEN/GEHABT???
Rico2751988

ch_wagner hat geschrieben:Also wer undichte Lexus Rückleuchten hat soll sich an:
Rico2751988
wenden... der regelt das und dichtet alle in echter Handarbeit ab und im Gegenzug verschont er uns mit seien Postings. ;) :juhu:

Das isn Deal :D also melden über ICQ wisster bescheid
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

ich habe die lexus bei mir drin !

die waren dicht , bis mir der rechte ma aus der hand gerutscht ist ! jetzt fehlt unten ne kleine ecke , wo nen minimales löchlein ist !
Rico2751988

Biker1885 hat geschrieben:ich habe die lexus bei mir drin

wie gesagt ... in normal 0815 Lexus oder AQUARIUM/HYBRID ausführung?
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Rico2751988

ch_wagner hat geschrieben:ne, die bekommst exklusiv nur DU! :juhu:

Okay is ja auch was... was mich irgendwie schon total irritiert aber mega off-topic ist, bist du das aufm userBild das sieht voll nach Jacko aus jetz ma ohne scheiß... :staun:
Antworten