Mobile.de Angebot

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Papst
Senior
Re: Mobile.de Angebot

Beitrag von Papst »

Würde aber schonmal gerne ne Testfahrt mit dem ding machen.

380Ps :vogel: im Tigra :clapping:
sash
Senior

Beitrag von sash »

hmm den hab ich doch vor kurzem schonmal in irgendeinem thread gesehen. Wurde glaub ich als "ehemals schönster Tigra" bezeichnet. Aber hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang...
Dr.Corsa
Senior

Brum

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Also zumindenst die Farbe ist ganz schick :) . Aber 380 PS ausm c20let? Wie lange hält das BRUM bevor es BOOF macht? Der Heckspoiler ist n Witz :roll:

Gruß
Micha
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Also zumindenst die Farbe ist ganz schick :) . Aber 380 PS ausm c20let? Wie lange hält das BRUM bevor es BOOF macht? Der Heckspoiler ist n Witz :roll:

Gruß
Micha
Wenn sowas ordentlich gemacht worden ist hält sowas auch!!!!

Und 380 PS da ist man noch lange nicht am ende mit der Leistungsausbeute!!!
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

sash hat geschrieben:hmm den hab ich doch vor kurzem schonmal in irgendeinem thread gesehen. Wurde glaub ich als "ehemals schönster Tigra" bezeichnet. Aber hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang...
Du verwechselst diesen mit dem von Gregor!
Das sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge.
Michi

Beitrag von Michi »

Fällt das euch nicht selbst auf? Dass ihr ganz groß dabei seid wenns um Lästern über andere Menschen oder Fahrzeuge geht, aber selbst nix einstecken könnt? Naja... Und - achtung achtung - da soll sich jetzt jeder selbst denken wer gemeint ist, bin mir sicher dass ich jetzt wieder der böse böser Admin bin.

Wenn er wirklich 380 PS hat ist das ja schön, nur schade dass der Motor dann in der falschen Karosse sitzt, wer will denn sowas in nem Tigra fahren...

Jaaaa, ich wette das wird ein 10-Seiten-Thread!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

TeenTigra hat geschrieben:Du verwechselst diesen mit dem von Gregor!
Das sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge.
ging mir aber auch erst so, weil der die gleichen luftschlitze vorne in der haube hat, hab extra nomma den anderen thread rausgesucht.
und ein Turbo ham se ja auch beide.

mfg. Flo
Esco

Beitrag von Esco »

Michi hat geschrieben:Fällt das euch nicht selbst auf? Dass ihr ganz groß dabei seid wenns um Lästern über andere Menschen oder Fahrzeuge geht, aber selbst nix einstecken könnt? Naja... Und - achtung achtung - da soll sich jetzt jeder selbst denken wer gemeint ist, bin mir sicher dass ich jetzt wieder der böse böser Admin bin.

Wenn er wirklich 380 PS hat ist das ja schön, nur schade dass der Motor dann in der falschen Karosse sitzt, wer will denn sowas in nem Tigra fahren...

Jaaaa, ich wette das wird ein 10-Seiten-Thread!

sowas von dir? das finde ich klasse! leute, jeden tag steht einer auf der so ne karre sucht und ich wette wenn er noch 10.000 runter geht, kauft das teil einer!

gruß uli
schmaeckz

Beitrag von schmaeckz »

NEID ist eine deutsche Tugend - oder wie war das!?

:vogel:
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Absolut, aber wenn du sowas sagst, biste grad wieder "total arrogant"...

mfg. Flo
Antworten