380Ps

Wenn sowas ordentlich gemacht worden ist hält sowas auch!!!!Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Also zumindenst die Farbe ist ganz schick. Aber 380 PS ausm c20let? Wie lange hält das BRUM bevor es BOOF macht? Der Heckspoiler ist n Witz
![]()
Gruß
Micha
Du verwechselst diesen mit dem von Gregor!sash hat geschrieben:hmm den hab ich doch vor kurzem schonmal in irgendeinem thread gesehen. Wurde glaub ich als "ehemals schönster Tigra" bezeichnet. Aber hab keine Ahnung in welchem Zusammenhang...
ging mir aber auch erst so, weil der die gleichen luftschlitze vorne in der haube hat, hab extra nomma den anderen thread rausgesucht.TeenTigra hat geschrieben:Du verwechselst diesen mit dem von Gregor!
Das sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge.
Michi hat geschrieben:Fällt das euch nicht selbst auf? Dass ihr ganz groß dabei seid wenns um Lästern über andere Menschen oder Fahrzeuge geht, aber selbst nix einstecken könnt? Naja... Und - achtung achtung - da soll sich jetzt jeder selbst denken wer gemeint ist, bin mir sicher dass ich jetzt wieder der böse böser Admin bin.
Wenn er wirklich 380 PS hat ist das ja schön, nur schade dass der Motor dann in der falschen Karosse sitzt, wer will denn sowas in nem Tigra fahren...
Jaaaa, ich wette das wird ein 10-Seiten-Thread!