Anschleppen bei Fahrzeugen mit Kat

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gesperrt
IsleOfTechno

Anschleppen bei Fahrzeugen mit Kat

Beitrag von IsleOfTechno »

Welchen technischen Hintergrund hat die Tatsache, dass Fahrzeuge mit Katalysator auf Grund von drohenden Katalysatorschäden nicht angeschleppt werden dürfen ?
C20LET

Re: Anschleppen bei Fahrzeugen mit Kat

Beitrag von C20LET »

Weil dabei unverbrannter Kraftstoff in den Kat gelangen kann, welcher diesen beschädigt oder gar zerstört.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

so auch beantwortet... ZUMACHEN, der Kerl kotzt mich an ey :kotz:
misterjack

Beitrag von misterjack »

genau, ein Eintippen des Threadtitels in Google ergibt auf Platz 1 die Antwort! [url=http://www.google.com/search?q=Anschleppen+bei+Fahrzeugen+mit+Kat&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de :o fficial&client=firefox-a]Anschleppen bei Fahrzeugen mit Kat - Google-Suche[/url]
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

ZU!!!

Und wenn jetzt noch mehr Fragen auftauchen, die man nicht nur mit einer Forums-internen-Suche beantworten kann (manchmal schon zu viel verlangt) sondern auf die sogar google oder (in manchen Fällen sollte man auch den benutzen) der gesunde Menschenverstand eine Antwort weiß, dann müssen sich die Mods mal zusammensetzen und das weitere Vorgehen diskutieren.

Aber ich bitte euch anderen darum, jetzt nicht direkt im Zensur-Thread zu meckern. Ich denke es ist in diesem Fall jedem klar, das hier nur ein Ziel verfolgt wird.
Die 30 Beiträge Grenze.
Gesperrt