Corsa B Tachobeleuchtung geht halb nicht

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Stev'sTigra
Senior
Re: Corsa B Tachobeleuchtung geht halb nicht

Beitrag von Stev'sTigra »

Wenn du dich jetzt noch ganz doll anstrengst und weiterhin so sinnvolle Themen schreibst, dann kannst auch du nun endlich in den Teilemarkt :whistling:

Sorry, aber musste sein, da es sehr stark den Eindruck macht, als wärst du nur scharf drauf 30 Beiträge zu bekommen, alleine bei dem Mist, den du so fragst. :wallbash:
Me Myself and I

Beitrag von Me Myself and I »

Ey Junge, geht zum FOH und frag einfach...
An solchen "Birnchen" sollte es nu wirklich nicht scheitern. Ansonsten gibts auf der Osram Website ausreichende Beschreibungen über alles was leuchtet und/oder blinkt. :vogel:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Dazu gäbs dann noch die Forensuche...

Ja, der Kerl ist Postinggeil :(
Übel ist allerdings, dass wir etliches von ihm schon löschen mussten... Wenns so weitergeht wirds trotzdem nix mit Teilemarkt :D
IsleOfTechno

Beitrag von IsleOfTechno »

Sorry, ich kenn mich ja ganz gut mit Roller-Tuning und Zweitakt-70ccm-aus, aber von Autos hab ich Null Ahnung, hab letztens zum ersten Mal eins von unten gesehen :blink: . Hab meinen Freund gefragt was das da ist und dann das da (Mittelschalldämpder und Katalysator) :D . Jetzt weiss ich aber sogar wo der Luftfilter ist und wo der Nockenwellensensor sitzt, ist das nicht der Wahnsinn ?

Und jetzt ein formelles Dankeschön an alle die mir bei meinem Tachobeleuchtungsproblem weitergeholfen haben ... :notworthy:
Gesperrt