Flügeltüren

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Flügeltüren

Beitrag von Anonymous »

Hat irgendjemand Fotos von einem Tigra mit Flügeltüren? Nicht das ich so etwas vorhabe aber sieht ja mal schweine geil aus!
MichiC

Beitrag von MichiC »

Bild

Bild

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke!!!! Sieht ja verdammt geil aus! Wenn das nicht alles so schweine teuer und aufwendig wäre!!! :cry: Aber dadurch freut man sich immer wieder wenn man so etwas mal zu Gesicht bekommt!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

glaub ich nicht. :roll:
der ist momentan in der reparatur und da ist so ziemlich alles zu machen! die verbreiterungen aus blech sind durchgerostet, auto ist vom tüv stillgelegt, ausserdem sind die flügeltüren ebenfalls angerostet (bei den schanieren UND den a-säulen) sprich die ganze karre ist wegen mangelhaften arbeiten hinüber :roll:
mfg tom
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Der KU-ALEX ist doch der der jetzt diesen heftigen Astra OPC und davor den C-Corsa in dieser komischen Farbe hat/hatte, oder ??
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

jo! wobei c-corsa hatte er keinen
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Sicher ?? Hm, da muß ich nochmal in ner flash schauen....Ok, ich kann mich auch täuschen.
saarländer

Beitrag von saarländer »

hi!
ich wollte mal nachfragen welcher hersteller diese flügeltüren vertreibt
Bild.ist das haman dieser edel-tuner?der hat doch ähnliche bauweise oder??sind ja auch ganz andere scharnieren als gewöhnlich.hab zwar viel über flügeltüren gefunden in der suche aber die lsd sind zu langweilig.
könnt ihr diese art flügel empfehlen oder habt ihr schlechte erfahrungen mit dieser art gemacht?
jojo82

Beitrag von jojo82 »

hab solche Türen mal am A-Corsa gesehen, die haben die a-säule verstärken müssen und das nicht zu knapp... ist die a-säule zu instabil, reist bei offener Tür unter umständen die windschutzscheibe...
saarländer

Beitrag von saarländer »

:o im ernst....das ist ja ganz schön heftig.habe die teile auch mal an einem hellblauen b corsa gesehen in einer flash.sah halt super geil aus.die LSD rosten sau schnell.und die dinger lassen sich sau scheiße öffnen und schließen.find ich zumindest, lasse mich aber gerne berichtigen!
Antworten