Schnelle Frage....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schnelle Frage....
Kann mir jemand von euch sagen welche kabel(bzw deren Farben) der ZV für das öffnen und schlies signal zuständig sind????
Fettes Dankeschön!
greetz bc
Fettes Dankeschön!
greetz bc
Re: Schnelle Frage....
ps: wo greif ich die am besten für ein AA uprgade ab? in der Fahretür?
http://www.freak0815.de/Schaltplaene/Co ... ltplan.pdf
Seite 50 / 51
Beispiel du möchtest die Kabel für den Motor ZV Fahrertür ( A51_D laut Seite 50 ) dann siehste auf Seite 51 im Stromlaufplan die Abkürzungen BKRD, BKYE, BKBU ( BK = black, RD = red, YE = yellow, BU = blue ).
Seite 50 / 51
Beispiel du möchtest die Kabel für den Motor ZV Fahrertür ( A51_D laut Seite 50 ) dann siehste auf Seite 51 im Stromlaufplan die Abkürzungen BKRD, BKYE, BKBU ( BK = black, RD = red, YE = yellow, BU = blue ).
jasoweit war ich auch schon, aber ich check des keinen meter!
Nur kabel un blablabla....
Vorallem weis ich da nicht welches kabel fürs schliesen un welches fürs öffnen zuständig ist?
Kann mir keiner helfen?
Nur kabel un blablabla....
Vorallem weis ich da nicht welches kabel fürs schliesen un welches fürs öffnen zuständig ist?
Kann mir keiner helfen?
kann dir leider nich helfen
bin aber wohl doch nich der einzige der kein plan von den schaltplänen hat
bin aber wohl doch nich der einzige der kein plan von den schaltplänen hat

@kc
ne ich hab leider auch kein plan
Soweit so gut.....
ich hab jez heute mal schön kabel gezogen(sirene+ dauerplus)
und zündplus + masse vom ziggianzünder für des Steuergerät.
Nur jez fehlen mir noch die Türkontakte, welcher kabel is des?
hab jez auch schon den Kabelstrang der fußraum verkleidung freigelegt,brauch also nur noch en sicheres "es ist das ****** Kabel"
dann kann ich weiter machen ich trau mich da ned ran ohne multimeter und wissen.
Helft mir!
ne ich hab leider auch kein plan

Soweit so gut.....
ich hab jez heute mal schön kabel gezogen(sirene+ dauerplus)
und zündplus + masse vom ziggianzünder für des Steuergerät.
Nur jez fehlen mir noch die Türkontakte, welcher kabel is des?
hab jez auch schon den Kabelstrang der fußraum verkleidung freigelegt,brauch also nur noch en sicheres "es ist das ****** Kabel"
dann kann ich weiter machen ich trau mich da ned ran ohne multimeter und wissen.
Helft mir!
Es gibt kein Kabel für + und für -
Die Stellmotoren brauchen +12V und -12V. Also wird nach jedem Schaltzustand ( ZV auf / ZV zu ) der + getauscht.
Bsp:
12V auf Rot, 0V auf Blau --> ZV auf --> 0V auf Rot, 12V auf Blau
Die Stellmotoren brauchen +12V und -12V. Also wird nach jedem Schaltzustand ( ZV auf / ZV zu ) der + getauscht.
Bsp:
12V auf Rot, 0V auf Blau --> ZV auf --> 0V auf Rot, 12V auf Blau
Ich soll aber laut beschreibung genau da die kabel dazwischen schliesen damit die AA dieses Signal erhält,
zum deinem beispiel: Genau die zwei kabel such ich, nur welche farben besitzen sie und wo sitzen sie?
danke im vorraus
zum deinem beispiel: Genau die zwei kabel such ich, nur welche farben besitzen sie und wo sitzen sie?
danke im vorraus

ok das sind die kabel, das is schonmal spitze! 
Und die sind hinter der Verkleidung wo man auch die motorhaube öffnet, in dem dicken Kabelstrang der nach hinten läuft?
greetz bc

Und die sind hinter der Verkleidung wo man auch die motorhaube öffnet, in dem dicken Kabelstrang der nach hinten läuft?
greetz bc