Whistler Turbo Sound???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Rico2751988

Re: Whistler Turbo Sound???

Beitrag von Rico2751988 »

blobberio hat geschrieben:ist ein wirklich gut gemeinter Tip, such dir nicht uralte Threads raus und stell sinnlose Fragen, damit machst du dich bei vielen hier blitzschnell wirklich unbeliebt. Nimms nicht persöhnlich, ist wie gesagt nur ein Tip ;)

ist besser als andauern neue aufzumachen oder? wenn ich doch fragen zu den alten habe und es mich interessiert...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Rico2751988 hat geschrieben:so jetz alle spezies hier: kann man des ding auch anne Ansaugung dranknallen

Ich hoff das war keine ernstgemeinte Frage
Esco

Beitrag von Esco »

ich gehe mal davon aus das alle die gegen das teil sind auch schonmal eins in aktion gehört haben!?

also ich "kenne" nen golf fahrer der zwei von den teilen hat und wenn der an mir vorbei fährt hört sich das klasse an!

hab ihn auch schon gefragt ob er da noch extra was gemacht hat aber er hat gemeint die dinger in auspuff rein und ab gehts!

was da raus kommt hört sich gut an, weiß ja nicht ob es da auch verschiedene teile von versch. händlern gibt?

gruß uli
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

Rico2751988 hat geschrieben: was zur Hölle ist ne Pop OFF- Simulation für Sauger???? :vogel:

ein popoff oder blowoff ventil ist ein ventil das den turbolader auf konstanten druck hält.
City

Beitrag von City »

Den Whistler kannst voll vergessen, ein Lacher das Teil :juhu: :D :juhu: :roll:
KiLl 4 a LiFe

Beitrag von KiLl 4 a LiFe »

lass es sein ist quatsch machen viele auch an ihren roller
Rico2751988

Beitrag von Rico2751988 »

Black-DraGon hat geschrieben:ein popoff oder blowoff ventil ist ein ventil das den turbolader auf konstanten druck hält.

Ja das ist mir klar aber ein simulator? Für Motoren mit ohne Lader? Des meint ich :staun:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ja den Müll gab es mal für Saugmotoren!!!

Aber was willst denn mit so nem Schrott???
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Mit dem Teil kann man maximal an Fastnacht mit rumfahren, da lachen und pfeifen eh alle, dann hat man die Lacher auf seiner Seite ohne sich zum Affen zu machen, fällt nicht auf und gut is... :roll:

Jetzt im Ernst:
Sowas ist einfach nur lachhaft und der letzte Müll. Billigkrempel. Am besten erst gar keine Gedanken machen, sich so etwas zuzulegen. Lieber was gescheites fürs Auto kaufen, aber nicht so was unnötiges...
HaLLuCinoGen
Senior

Beitrag von HaLLuCinoGen »

Antworten