He da fehlen noch "LamboStyleDoors", und der Auspuff muß rechts-links sein. Spoilerstoßstange sollte auch noch mit rein. Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder!RDK hat geschrieben:Bitteschön![]()
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
corsa666
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
-
schranzman
also ich hoffe mal schwer, dass meiner net damit gemeint ist....hab von dem kram nix drancorsa666 hat geschrieben:Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder!![]()
@666
hehe, nun keine zeit mehr dazu..
vllt. komm ich morgen ma dazu
@candy
nicht alles zu eng sehen ^^
hehe, nun keine zeit mehr dazu..
vllt. komm ich morgen ma dazu
@candy
nicht alles zu eng sehen ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
-
CorsaC20NE
Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat dein EVO aber auch Klarglas Rückleuchten

Ah und zu deiner Signatur: Nen Dildo hat keine Batterien, nen Vibrator brauch Batterien.
Ah und zu deiner Signatur: Nen Dildo hat keine Batterien, nen Vibrator brauch Batterien.
-
corsa666
Klar, habsch mich bei AhDehUhh besohorgt.CorsaC20NE hat geschrieben:Soweit ich mich richtig erinnern kann, hat dein EVO aber auch Klarglas Rückleuchten![]()
![]()
Da kennt sich aber wer aus, wieso postest du das jetzt ausgerechnet im Winter/Sommerumbauten-Thread? Läßt du jetzt nur deine Rosette verchromen oder kriegst nen Totalumbau verpaßt? Du läßt auch nichts unversucht, um bei mir landen zu können...Ah und zu deiner Signatur: Nen Dildo hat keine Batterien, nen Vibrator brauch Batterien.
-
CorsaC20NE
nee, wollts dir nur mal sagen.. SO nem "Kenner" wie dir darf sowas nicht passieren...
-
corsa666
Aber mal zu deiner Signatur:

Das brauchen wir auch nicht! Spätestens wenn dein merkbefreiter Nachbar schnallt, was du ihm für nen verranzten Schrotteimer angedreht hast, macht er dich eh weg.CorsaC20NE hat geschrieben:Ihr werdet mich nie los![]()
-
CorsaC20NE
DU kennst das Auto.....corsa666 hat geschrieben:Aber mal zu deiner Signatur:
Das brauchen wir auch nicht! Spätestens wenn dein merkbefreiter Nachbar schnallt, was du ihm für nen verranzten Schrotteimer angedreht hast, macht er dich eh weg.![]()
![]()
-
CandyCorsa
Toller Typcorsa666 hat geschrieben:He da fehlen noch "LamboStyleDoors", und der Auspuff muß rechts-links sein. Spoilerstoßstange sollte auch noch mit rein. Kannst eigentlich die Schüssel über meinem letzten Posting als Vorbild nehmen, die triffts fast 100%. Voll kongred kraß Alder!![]()
So Mädels,genug Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Jetzt wieder ab zum Thema des Threads
Jetzt wieder ab zum Thema des Threads