Der neue Opel Insignia!
Re: Der neue Opel Insignia!
Neu ab 2008: Opel Vectra - neuheiten - Autozeitung.de=
Hier mal ne Bildershow.
Wenn der so kommt vor allem von innen sieht er eigentlich gut aus.
Hier mal ne Bildershow.
Wenn man mit dem dann auch um Kurven fahren kann, beim Vectra OPC scheints, als haben die die Lenkung vergessen einzubauenLechs hat geschrieben: und opc haut euch die locken aus der frisur!

Anmerkung: siehe http://www.corsa-tigra.de/837731-post1.html
aber das letzte foto passt da gar net reinKolli hat geschrieben:Neu ab 2008: Opel Vectra - neuheiten - Autozeitung.de=
Hier mal ne Bildershow.

Hier mal ein Artikel von Autobild dazu.
Ganz unten wird man auf die Homepage geleitet und kann abstimmen, ob man ihn kaufen würde, macht doch mal fleißig mit.
Neue Mittelklasse von Opel - Insignia hat Aura - Erlkönige - autobild.de
Ganz unten wird man auf die Homepage geleitet und kann abstimmen, ob man ihn kaufen würde, macht doch mal fleißig mit.
Neue Mittelklasse von Opel - Insignia hat Aura - Erlkönige - autobild.de
Ich warte bis er rauskommt und schaue mir ihn dann beim Opelhändler meines Vertrauens an.
Von den Bildern her finde ich ihn nicht schlecht.
Könnte mir gut vorstellen, das wenn er rausgekommen ist, von Automagazinen gegen den VW Passat CC getestet wird, sowie der Standard-Knüllertest Golf-Astra...
Von den Bildern her finde ich ihn nicht schlecht.
Könnte mir gut vorstellen, das wenn er rausgekommen ist, von Automagazinen gegen den VW Passat CC getestet wird, sowie der Standard-Knüllertest Golf-Astra...
Offizielle Fotos
Hallo!
Konkurez, zieh dich warm an: Primeur: de Opel Insignia! - AutoWeek.nl
Was sagt ihr dazu? Geil oder? Die Dachnatenne kann man künftig auch beim FOH bestellen
Gruß
Micha
Konkurez, zieh dich warm an: Primeur: de Opel Insignia! - AutoWeek.nl
Was sagt ihr dazu? Geil oder? Die Dachnatenne kann man künftig auch beim FOH bestellen

Gruß
Micha
Front schaut billig aus, Seite sieht aus wie n schlechter Tag mit kaltem Kaffee obendrein bei nem BMW-Designer, und das Heck, naja, da seh ich keine Formen und Linien... 

abwarten udn vor allem die sport versionen anschauen! ;-)
Ich fidne ihn schön! mal was ganz anderes!
Ich fidne ihn schön! mal was ganz anderes!
Welche Sport Version?
N paar andere Gitter und Sitze, und ein OPC Emblem, dazu wohl ein dreieckiges Endrohr...
N paar andere Gitter und Sitze, und ein OPC Emblem, dazu wohl ein dreieckiges Endrohr...