Wollt mich und mein Auto mal vorstellen !

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
N.Corsa
Senior
Re: Wollt mich und mein Auto mal vorstellen !

Beitrag von N.Corsa »

Ganz ehrlich. Ich glaub, dass was die meisten mit Kirmesbude meinten ist nicht das was jetzt am Corsa ist (außen diese Leuchten an der Stoßstange), sondern das was du vor hast:
Unterbodenbeleuchtung, Stoßstange usw.

Naja, muss jeder selber wissen was er macht.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Soll schnell wie er kommt is er wieder weg.
Is bei den meistens so die solche Autos wie dieses fahren....

Da gibts spontan nen paar Namen die mir einfallen....

Shishaflo, Kratzer und sensation-white.....

Also in diesem Sinne ein Hallo... und ein nettes Tschüss ;)
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

UBB ist eh längst schon wieder out :p

und es ist schon eine Kirmesbude... NIEMALS mehr würde ich peinliche KKathoden von aussen sichtbar installieren, höchstens mal was als Kofferraumbeleuchtung, baer das hat sich durch den geplanten VErkauf des Subwoofers erledigt bei mir

aber wie gesagt... Kirmesbuden sind zum kotzen und alleine die Nebls gehn ja mal garnicht :no:

dazu auch noch diese dämlichen Seitenbegrenzungsleuchten buäääähhhh
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

da gehts gar nix dran.....

da find ich original besser....

War UBB mal IN? *duck und weg*
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsahawk hat geschrieben:zu den Felgen, du erinnerst dich daran das zurzeit Dezember ist?
was soviel bedeutet wie es ist "WINTER" mal für die angemerkt die es noch nicht mitbekommen haben, was fährt man im winter?
winterreifen RICHTIG ^^
und du glaubst wohl nicht das ich meine Alus im Winter drauf habe oder?

Mein Vectra mit Winterreifen :whistling:

Bild

Naja...Kirmesbude ist es und stellt bestimmt später mal Las Vegas in den Schatten :wallbash:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

ich fahre auch Alu im Winter :D mit Winterreifen natürlich :p
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Bist du nicht der (oder warst du nicht der) mit den Flammen an der Seite? @ Mr.Slow

Meinst du nicht, dass man vielleicht erstmal einen gut gemeinten Rat geben kann??
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

richtig, wieso?

hab ich doch:
je auffälliger die Karre wird um so öfter wirste angehalten, ich spreche da aus eigener Erfahrung
wenn alles eingetragen ist schaun die kurz inne Mappe mit den Eintragungen und wünschen dir noch nen schönen Abend ^^
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

Wow, bin begeistert, dass du "freundlich" auf meinen Post eingegangen bist... :p :D

Warum kann man den nicht weiter so "schreiben", bei manch einem verkac*t sogar das Selbstwertgefühl wegen so einer begrüssung... (wollte ich nur mal losewerden, ...da müssen auch keine 1-4 User drauf eingehen :nene: )

->Ich bin auch kein Fan von Seitenbegrenz....etc. oder den sachen dir er vorhat anzubauen!
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

naja gut... ich bin doch gerne freundlich, aber eher der Streitschlichter
aber wieso fragtest du ob ich der mit den Flammen auf der Seite bin??? :confused:

Zumindest ist eine UBB illegal... und der Rest kleiner Krimskrams, der aber nicht nur leicht illegal, sondern auch einfach lächerlich ist...

ich kann mich von illegalen Tuninggeschichten auch selber nicht freisprechen
(ebenfalls nicht von auffälligen Dingen die Flammen auf meinem ersten Corsa, ok aber die hab ich draufgeklebt weil mir bei der Entfernung der Seitenleisten fast der ganze LAck unter den Leisten auch vom Blech runter ist bis auf die Grundierung:freak :)

aber wenn ich jetzt mal was mache am Auto, dann lieber vernünftig und legal, auch wenns teurer ist als ständig kleinen leuchtenden billigen Müll zu kaufen und anzubauen :)

ich sags mal so, ich hätte früher selber mehr auf die mit mehr Erfahrung hören sollen, jetzt ist es halt so, dass ich selber den andern das erzähle, was mir auch damals gesagt wurde :roll:
Antworten