Obere Zufallsbilder nicht anklickbar
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Obere Zufallsbilder nicht anklickbar
Ich finds schade dass man die Fotos oben nicht anklicken kann. Ich suche wie ein wilder nach diesem Foto in groß, weiss vielleicht jmd wo ich das finde ?
Re: Obere Zufallsbilder nicht anklickbar
"Dezent getunter Opel Corsa B"... oooookay... *gg*
Zum Thema: Wäre wirklich cool, wenn man die Bilder anklicken könnte.. manchmal sind da interessante sachen bei, die man dann aber in der Galerie nicht findet...
Zum Thema: Wäre wirklich cool, wenn man die Bilder anklicken könnte.. manchmal sind da interessante sachen bei, die man dann aber in der Galerie nicht findet...
guckst Du mal hier durch, gabs scho 100 mal 

danke für den ebay-link, das auto ist echt geil, boa hammer, so eins will ich später auch, mal sehen für wieviel der weggeht ...
passt eigentlich nicht ganz zum Thema, aber bei dem Link sind ja ein paar sehr geile Aussagen dabei. 
- K&M offener Sportluftfilter (20% Leistungssteigerung)
- 45 PS. Es wurde von einer Firma ein Tuning-Chip eingebaut, der noch einmal ca. 10 PS zusätzlich bringt. Corsa macht also richtig viel Dampf und ist dabei sehr sparsam.
Und welcher ist es denn nun, der auf dem ersten Bild oder die Baustelle auf den anderen Bildern? denn irgendwie hätte er, wenn es der vom ersten Bild ist wohl ein paar Teile vergessen auszulisten oder?

- K&M offener Sportluftfilter (20% Leistungssteigerung)
- 45 PS. Es wurde von einer Firma ein Tuning-Chip eingebaut, der noch einmal ca. 10 PS zusätzlich bringt. Corsa macht also richtig viel Dampf und ist dabei sehr sparsam.
Und welcher ist es denn nun, der auf dem ersten Bild oder die Baustelle auf den anderen Bildern? denn irgendwie hätte er, wenn es der vom ersten Bild ist wohl ein paar Teile vergessen auszulisten oder?
Du kannst das Bild größer machen, da hatten wir schon mal n Thread drüber! Einfach auf das Bild>Rechtsklick>Eigenschaften
und dann den Link kopieren und ihn einfügen ohne "/thumbs"
Grußs Speeedy
Grußs Speeedy
- TheCorsaDoc
- Senior
Und wenn du nur den Namen des Bildes kopierst und den dann in der Gallerie suchst, dann findest du auch noch den Besitzer des Bildes. Und eventuell noch mehr Bilder von dem Auto........
Da das ja dann geklärt wäre..............
Da das ja dann geklärt wäre..............
Du wärst wahrscheinlich so einer,der auf das Angebot reinfällt.IsleOfTechno hat geschrieben:danke für den ebay-link, das auto ist echt geil, boa hammer, so eins will ich später auch, mal sehen für wieviel der weggeht ...
Das BIld dient nur der Anschauung. Der verkaufte Corsa ist ein häßliches missgebildetes Etwas. (siehe Bilder unten)
Außerdem "Kotflügelbreiterungsset" ... Das sind Serien-Radläufe.

Manche hams echt dicke - so dreist wie die sind. (Oder dumm.)
Der gleiche Aufwand wäre es, einSpeeedy hat geschrieben:Du kannst das Bild größer machen, da hatten wir schon mal n Thread drüber! Einfach auf das Bild>Rechtsklick>Eigenschaften
Grußs Speeedy
Code: Alles auswählen
<a href=galeria/..."></a>

Aber ich sehe gerade ... -> http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorsch ... post854901