Dieser Hilfsrahmen von dem Du sprichst. So in der Art wie bei "eisi"? Oder mehr so wie die Vorderachskonstruktion vom Astra?Corsa A hat geschrieben:Mit hilfsrahmen und durchdachtem antrieb kenn ich fast keinen.
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
scrat hat geschrieben:Dieser Hilfsrahmen von dem Du sprichst. So in der Art wie bei "eisi"?
da bin ich selber gespannt wie sich das Dingens fährt...
bei mir gibts auch wieder was neues Motor ist wieder fertig zusammengebaut und für die Einfahrphase mit 10w40 befüllt...
und laufen tut er natürlich auch

nix, da atm noch die falsche Hinterachse verbaut

jetzt noch Auspuff bauen, die Hinterachse und die beiden Stoßstangen ran dann bin ich für dieses Jahr fertig...
@Basti: Gewichtsverteilung iss so ne Sache... müssen uns mal wieder
n bissle per ICQ unterhalten, auch zwecks deiner Radläufe

scrat hat geschrieben:Dieser Hilfsrahmen von dem Du sprichst. So in der Art wie bei "eisi"? Oder mehr so wie die Vorderachskonstruktion vom Astra?
das wird schon was gescheites, compact hat ja auch mal mit dem gedanken gespielt den vom c corsa zu übernehmen aber das ist zu aufwändig und deswegen wird es eben komplett neu gemacht!
Ist aber viel zu früh um darüber zu reden müssen wir ja erst mal bauen und testen dann sehen wir weiter

@eisi gewichtsverteilung ist beim basti nicht das problem mit der dicken wummerkiste hinten drin hat er genug Gewicht auf der HA

Genau,noch viel zu früh um da genaue sachen zu sagen. 
Wenn diverse leute mein winterauto sehen (wird bald fertig sein,wird dann eingestellt),dann wissen se was der nächste sommer für mich/fürn corsa bringt ;o)
Wie gesagt wird definitiv kein 0815 umbau wie sie die mehrheit fährt

Wenn diverse leute mein winterauto sehen (wird bald fertig sein,wird dann eingestellt),dann wissen se was der nächste sommer für mich/fürn corsa bringt ;o)
Wie gesagt wird definitiv kein 0815 umbau wie sie die mehrheit fährt

Zero hat geschrieben:@eisi gewichtsverteilung ist beim basti nicht das problem mit der dicken wummerkiste hinten drin hat er genug Gewicht auf der HA![]()
Und Basti vorn dann wars es schon wieder mit der Gewichtsverteilung

deswegen sind die boxen ja auch im kofferraum auf der Beifahrer seite
um das Links / Rechts Verhältniss einigermaßen auszugleichen 

ihr schweiiiiiiiiiiiine 

Hört sich ja alles recht interessant an ,und wer sponsort das ganze ?
Manche Leute leben halt fürs Auto *duck*
Ich alles selbst,arbeite hart dafür und versuch alles selbst zu machen.Black-Bird hat geschrieben:Hört sich ja alles recht interessant an ,und wer sponsort das ganze ?
kai9r hat geschrieben:Manche Leute leben halt fürs Auto *duck*
Und manche leben von ihrem auto (bzw an den autos anderer).
Und,wo würdest du lieber umbauzeugs kaufen,bei einem der so einen super perfect gebauten corsa hat oder bei einem der bmw fährt