Erfahrung mit Gewindefahrwerk von ap?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

y17dt
Senior
Re: Erfahrung mit Gewindefahrwerk von ap?

Beitrag von y17dt »

Moin,

also dann solltest du mal etwas besser suchen!!!!!!

Bilstein

Koni

...

Genauso wirste wahrscheinlich auch noch von anderen Herstellern was finden... Aber ich wüsste nicht, welchen von beiden ich bevorzugen würde. Koni ist halt härteverstellbar und Bilstein ist komfortabel aber extrem schnell...

Gruß, Tobi
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

@y17dt:

Also entweder ich bin völlig doof, oder die Dämpfer Sport, bzw fürs Sportfahrwerk sind gekürzt. Aber sonst sehe ich gekürzte da nirgends? :confused: :confused: :confused:
schranzman

Beitrag von schranzman »

koni, bilstein b8, vogtland, fk, ap und lowtec sind die, die mir spontan einfallen bzgl gekürzten dämpfer.

bilstein b4, kw, weitec sind einfach normale, bissl härtere gasdruck-dämpfer.....
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

Also ich will jetzt Links sehen. ;) Ich such schon die ganze Zeit und finde nur gekürzte für Hinten. Die Bilstein B8 find ich zum Beispiel gar nicht für den Corsa C... :confused:
schranzman

Beitrag von schranzman »

die b8 wirst du auch net so als komplettfahrwerk bekommen. in katalogen findet man ja meistens die gängen fahrwerke, die halt am meisten gekauft werden.

WebKat

wenn du auf die produktnummer klickst, kommst du auf eine seite wo die enzelnen dämpfer mit artikelnummer stehen. das fettgedruckte hinterachse gilt nur als hinweis für die m10 oder m14 befestigung.

009218 sind die richtigen.
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

as fettgedruckte hinterachse gilt nur als hinweis für die m10 oder m14 befestigung.
:wallbash: :wallbash: :wallbash: Blöd muss man sein, danke. ;)

Weiss zufällig einer so den Preis, sonst muss ich erst wieder ne Mail schreiben. :D
schranzman

Beitrag von schranzman »

ne leider net....schau einfach mal bei ebay...aber für´n corsa c hab ich da noch keine gefunden, nur astra g. würd aber vom preis her so in etwa hin kommen :) damit du schonmal weisst, worauf du dich einstellen musst ;)
OpelCorsaCXXL

Beitrag von OpelCorsaCXXL »

Back to Questions ...

... mehr als 65mm ... super die 5mm die du beim Gewindefahrwerk hast machen den Bock nicht fett.

Ich habe etwas recherchiert in der letzten Zeit da ich mal geschaut hab, was so an max. LEGALER Tieferlegung geht mit einem Gewinde und da waren maximal 55mm drin (FK, Koni,...).
Bei manchen ist mehr drin, doch dann halt ohne Tüv!

Wenn ihr Gegenargumente habt: ZEIGEN :P
Weilheimer

Beitrag von Weilheimer »

die Links gehen bei mir nicht! Die wollen da ein Passwort haben! :confused:
AfH86

Beitrag von AfH86 »

OpelCorsaCXXL hat geschrieben:Back to Questions ...

... mehr als 65mm ... super die 5mm die du beim Gewindefahrwerk hast machen den Bock nicht fett.

Ich habe etwas recherchiert in der letzten Zeit da ich mal geschaut hab, was so an max. LEGALER Tieferlegung geht mit einem Gewinde und da waren maximal 55mm drin (FK, Koni,...).
Bei manchen ist mehr drin, doch dann halt ohne Tüv!

Wenn ihr Gegenargumente habt: ZEIGEN :P
H&R Gewindefahrwerk Opel Corsa C 2000- 29315-2 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 12.01.08 22:06:42 MEZ)
Tüv Geprüfte Tieferlegung[LEFT]

[/LEFT]
VA: 40-70 mm HA: 40-60 mm
Antworten