Kalender 2008 - jetzt bestellen!

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Re: Kalender 2008 - jetzt bestellen!

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Pinguin hin, Pinguin her....
Ohne zum Beispiel "Biber" was zu wollen... Aber was macht bitte so ein Tigra im Kalender? Der ist bis auf die Scheinwerfer, und die Außenspiegel original. Da gab es aber wesentlich bessere Autos zur Auswahl. Das find ich etwas schade... :(
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Genau dafür war der Pinguin für dich!
Steht hier im Thread 100x drin,dass es NICHT auf das Auto ankommt,sondern wie gut das Bild gemacht ist.
Und da ist das Bild von Biber trotz nahezu Serienzustand mit das beste im Kalender und zu recht da drin.
PS:Kannst dir auch mal die Teilemarktregeln durchlesen;-)
Michi

Beitrag von Michi »

Zum Thema Fahrzeugauswahl möcht ich hier nichts mehr lesen. Falls doch wirds gelöscht, basta. Es gibt einen ellenlangen Thread darüber, der muss für jeden ausreichen...

Zum Status allgemein:
Leider kann die Druckerei die angegebene Fertigungsdauer nicht einhalten, vll. haben die auch Weihnachtsstress. Da ich Freitag in Urlaub fahre werden die Kalender daher frühestens am 29.12. auf den Weg gehen - wenn sie bis dahin hier sind.
Sorry, kanns nicht ändern, die Druckerei trägt den schwarzen Peter...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

um die paar Tage kommt es doch auch nicht mehr drauf an...

MFG Bernd
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

wenn schon nicht im Kalender, so hab ich trotzdem aufs Deckblatt geschafft ;) :D

MFG Andy
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Ist ja auch nicht böse gemeint. War ja nur mal vielleicht so als Anregung für nächstes Jahr gedacht. Dachte aber immer, das es hier im Forum um die Autos geht, und nicht um die Handtaschen auf dem Beifahrersitz. :D
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Ist ja auch nicht böse gemeint. War ja nur mal vielleicht so als Anregung für nächstes Jahr gedacht. Dachte aber immer, das es hier im Forum um die Autos geht, und nicht um die Handtaschen auf dem Beifahrersitz. :D
dann hast du aber bei deiner Bewerbung die Kriterien nicht aufmerksam gelesen ... das Zusammenspiel von Auto und Hintergrund sollte passen ... was bedeutet Ranzkarre vor Traumkulisse hats schwer genauso wie SuperCar an einer lieblos gewählten Location ...

... guck dir meine Bewerbung an FAST-Serien Corsa vor netter Location und fast hät ers geschafft ...

Bild

indem Sinne hoff ich endlich mal, dass das Geheule im allgemeinen aufhört ... mein Bild hats nur nicht geschafft weil laut aussage der Bewerter etwas zu dunkel ist ... und heul ich deswegen jetzt rum???

Tragts endlich wie Männer ... neues Jahr neue Chance und vielleicht isser 2009 drin ;)

MFG Andy
Amok

Beitrag von Amok »

Ja, Andy ... leider weils tatsächlich etwas zu dunkel ist. Hab für dich gestimmt, und hätte deinen 5türer auch gerne im Kalender gehabt, finde das Bild echt genial ...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Amok hat geschrieben:Ja, Andy ... leider weils tatsächlich etwas zu dunkel ist. Hab für dich gestimmt, und hätte deinen 5türer auch gerne im Kalender gehabt, finde das Bild echt genial ...
... tja Andy leider war des damals so gewollt ;)

... wie gesagt nächstes Jahr trett ich wieder an ... :p :D

MFG Andy
Tigra-Devil83

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Moin gibt es schon was neues wann die kalender kommen ;)
Antworten