ausserdem verwirrt mich folgende tabelle ein wenig, ich denke mal das das die signale sind die die einzelnen leuchten schalten... wenn dem so ist muss ich ja noch ne menge umöten und an der leiterfolie der leuchten rum schnippeln.
vorher würde ich aber gerne wissen wer dazu was genaues sagen kann:
pin 1; SWGN; signal +12v; blnker rechts
pin 2
pin 3; BRWS; signal masse; parkbremsleuchte
pin 4; BRRT; signal masse; feststellbremse
pin 5
pin 6; BRGE; signal masse; ABS-Kontrollleuchte
pin 7
pin 8; BRWS; keine angabe; Gurtwarnung
pin 9; SW; Dauersignal +12V; +12V
pin 10
pin 11; BRBL; Signal Masse; Motorkontrolleuchte
pin 12; SW; Signal +12V; Anhängerkontrollleuchte
pin 13; WSGE; Signal +12V; Licht-Kontrollleuchte
pin 14; WS; Signal +12V; Fernlichtkontrollleuchte
pin 15; BR; Dauersignal Masse; Masse -12V
pin 16; SWWS; Signal +12V; Blinker links
oder kann es sein das das nicht stimmt. denn ich kanns mir weder für den original plan vom lcd noch für den anschluss beim corsa zusammen reimen, wie das dann gehen soll.
also pin 4 vom corsa stecker kommt an pin 5 vom kleinen lcd stecker +12v
pin 1 und 16 ist klar..hatten wir schon
pin3 kommt an pin 3 feststellbremse usw.
mußt nur die ganze belegung mal vergleichen und den richtig an deinen adapter löten
Und zwar aus welchem material hast du die "frontmaske" gemacht haste da einfach gfk für genommen oder was und wenn wie hast du die halterungen dafür gemacht oder hast du die originalen vom tacho da abgemacht und an dein lcd umbau dran geklebt ??
Und wie hast du dann diese rundungen hinbekommen also außen hattest du da irgendwelche maße oder haste einfach die plexiglasscheibe oder so vom original als vorlage genommen ??
und wegen dem adapter. Hast du da einfach so ein 26pol gegenteil genommen der auf bein bordstecker passt - also der im prinzip so aussieht wie die rückseite des tigra/corsa tachos oder wie haste den gemacht bzw wo haste den stecker dann her ??
Das anschließen war bei mir damals kein thema hat bis auf die blinker soweit funktioniert - sofern man weiß welcher pin am stecker welche nr hat.. also wo pin 1 oder pin 7 oder so liegt...
Kann dir auf wunsch dafür aber auch ne anschluss-tabelle geben, denke sollte das geringste problem sein.