245/35r15
Re: 245/35r15
wie gesagt er wird momentan zum lackieren fertig gemacht. ja der rost kommt auch noch weg.
Die schweller sind von ingo noak und wurden der verbreiterung angepasst und nach außen verbreitert genauso wie die heckschürze und die frontschürze. mache dann fotos wenn ich ihn zum lackierer bringe und wenn er fertig gelackt ist.
Die schweller sind von ingo noak und wurden der verbreiterung angepasst und nach außen verbreitert genauso wie die heckschürze und die frontschürze. mache dann fotos wenn ich ihn zum lackierer bringe und wenn er fertig gelackt ist.
- Peace-Maker
- Senior
Was mir aufgefallen ist auf dem einen Bild sieht es so aus als würde die Schwellerecke (also das blech) nicht nach aussen gezogen.
Also wirst du federwegsbegrenzer reinhauen müssen, weil beim Tigra die Felgen da aufschlagen beim einfedern.
Also wirst du federwegsbegrenzer reinhauen müssen, weil beim Tigra die Felgen da aufschlagen beim einfedern.
Hab mir auch schon gedacht das es so aussieht als ob die Schwellerecken immer noch ziemlich an ihrer originalen Position liegen!
Aber sind ja auch net die besten Bilder
Aber sind ja auch net die besten Bilder

- Peace-Maker
- Senior
hatte sie mal runtergeladen und aufgehellt deshalb hab ichs gesehn *G*.
Siehe Anhang
Siehe Anhang
Tatsache...Schwellerecke an originaler Position!!
Naja...wird dann wohl auch recht komisch aussehen die Verbreiterung
Ich hab damals mein Innenradhaus bis runter zum Schweller aufgeschnitten und auch das Schwellereck rausgezogen! War aber dann ne scheis arbeit bis der original Schweller wieder ordentlich paßte
Naja...wird dann wohl auch recht komisch aussehen die Verbreiterung

Ich hab damals mein Innenradhaus bis runter zum Schweller aufgeschnitten und auch das Schwellereck rausgezogen! War aber dann ne scheis arbeit bis der original Schweller wieder ordentlich paßte
ich kann heut abend mal ein oder zwei Bilder posten wie Peace-Maker das bei mir gelöst hat.
verbreiterung
also bei mir fängt es auch von weiter unten an wie bei Fummy...naja warten bis es mal bessere bilder gibt... siehe gallery
@ Tigra205 schöne Felgen sind das ASA Felgen?
@ Fummy Innenradlauf sogar aufgeschnitten? Das mal Krass! Mußtes du nachm Ziehen auch schon ein Blech einsetzen?
Also bevor ich über die Verbreiterung was sage warte ich die nächsten Bilder ab!
@ Fummy Innenradlauf sogar aufgeschnitten? Das mal Krass! Mußtes du nachm Ziehen auch schon ein Blech einsetzen?
Also bevor ich über die Verbreiterung was sage warte ich die nächsten Bilder ab!
hier kann man sehn wie peace-maker das bei mir gelöst hat (Innenradlauf ist fast komplett neu geformt)
bei Bild 3 kann man schön sehen wie weit die Schwellerecke ausgestellt ist.
bei Bild 3 kann man schön sehen wie weit die Schwellerecke ausgestellt ist.