Scheibenwischer hinten
Scheibenwischer hinten
Moin,
mal eine frage wenn ich denn Heckscheibenwischer entfernen will muss man das eintragen lassen wegen sicht verschlechterrung?
Oder kann man denn einfach so weg machen?
mfg
mal eine frage wenn ich denn Heckscheibenwischer entfernen will muss man das eintragen lassen wegen sicht verschlechterrung?
Oder kann man denn einfach so weg machen?
mfg
Re: Scheibenwischer hinten
also mein prüfer hat zu mir gesagt, das man den einfach wegmachen kann, weil innenspiegel und heckscheibenwischer nicht vorheschrieben seien.
ich hab deswegen mal ne mängelkarte bekommen
aber mein prüfer sagte auch was ein schwachsinn und stempelte ab.
den innenspiegel darfst aber nur entfernen solange du 2 aussenspiegel hast sprich links und rechts
aber mein prüfer sagte auch was ein schwachsinn und stempelte ab.
den innenspiegel darfst aber nur entfernen solange du 2 aussenspiegel hast sprich links und rechts
zwei aussenspiegel sind in Deutschland pflicht da ist das selbstverständlichstreetfight46 hat geschrieben:
ich glaube er meint 2 außenspiegel an jeder Seite oder?
???? also ich habe links und rechts nur einen spiegelSpeeedy hat geschrieben:ich glaube er meint 2 außenspiegel an jeder Seite oder?
da muss ich doch glatt ma nachgucken gehen
*rennraus*
*nachguck*
*rennrein*
ich auch
*rennraus*
*nachguck*
*rennrein*
ich auch

Stimmt so nicht denn es ist nur ein innen Spiegel und der linke aussenspiegel Pflicht...rechts nur wenn du mit anhänger fährstTigra 1.6 16Sau hat geschrieben:zwei aussenspiegel sind in Deutschland pflicht da ist das selbstverständlich
ok hast recht habe mich grad noch mal belesen die linke ist und ein zweiter dazu egal ob innen oderaußenspiegel