corsa-tschango hat geschrieben:hallo,
ich lache über probleme was andere haben.
ich habe hinten 8x14 et25 mit 225/40 igern drauf, ich habe ihn zwar gezogen aber nix lsp und so. bei mir ist alles legal eingetragen.
war jetzt mein senf^^
und i will nix hören von lauter voll profis hier.
gruß
lol,etz hast dir aber selbst ins bein geschossen ;o)
wenn das ohne begränzer nicht schleift,dann fress ich meinen corsa,ich habs schonmal erklärt,sobsl etwas von der flanke bzw schon von der lauffläche bei einem corsa raus schaut schleift es 100pro.
Speedy hat geschrieben:Und einer, der wohl noch nie einen Corsa hatte, nur einen kleinen 1,6 Tigra. Wovon er seinen Enkeln noch vorschwärmen wird.
Früher einmal hatte .....
Ach mit dem Shark Heck, wird eine Felge immer gut von Hinten abgedeckt. Weil Sie fast Senkrecht runtergeht. Nicht wie bei den Serienmassigen Stoßstange,die direkt einen Bogen machen .
@ Mibo
PN ist an dich raus
@Corsa A
fast, bist aber wirklich schon nahe dran. Meiner wurde damals komplett fast von Schweller ansatz bis Heckstoßstange gezogen. Brauchte die Stoßstange nicht mehr unterlegen, damit Sie mehr abgedeckte.
sorry,aber diesmal wiedersprichst dir total.
erst redest von " Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden"
und jetzt redest von schweller bis nach oben gezogen.
sorry,aber für mich ein klarer voll von mitreden wollen und leute provozieren.
Und,zum glück kann man über so viele vollpfosten nur noch lachen.
Fummy und ich schreiben doch schon garnimmer um zu helfen,weils KEINEN sinn hat.
Lügt euch selbst an und freut euch wie "gut" ihr in einem forum ankommt.
Was ich ja noch viel schlimmer finde,is die unfähigkeit die suche zu verwenden.