Kennzeichenbeleuchtung austauschen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- babyblauer Corsake
- Senior
Kumpel von mir hat gemeint er muss es machen ich hab ihm abgeratten 2 Tage später hat er die strafe bekommen ! Angehalten worden Cops haben gesagt sie fahren jetzt mit der Bahn heim oder lassen sich abholen tauschen die Birnen kommen bei uns im Revier vorbei zeigen sie vor und bekommen eine Strafe von 80€ 3 Punkte.
Re: Kennzeichenbeleuchtung austauschen
Was für Birnen müssen dort überhaupt rein?! Weil bei mir sind auch beide kaputt?!
Wie sieht es denn mit den weißen LED's aus bzw. die so aussehen wie "Xenon"?! Sind die auch verboten?
Gruß
Wie sieht es denn mit den weißen LED's aus bzw. die so aussehen wie "Xenon"?! Sind die auch verboten?
Gruß
hab bei mir ne zeit lang die MTec Standlichtbirnen hinten drin gehabt, war super weiß, aber jetzt sind die bei mir im innenraum drin.
ja, deswegen hab ich sie gegen Philips Blue Visio getauscht. Ist aber net aufgefallen, war halt nur weiß
ich geh mal von mir aus, aber an die Kennzeichenbeleuchtung hinten denke ich immer als letztes
, wenn die denn wirklich weiß sein soll würde ich eher die Kennzeichenbeleuchtung ausbauen und ein 3M Selbstleuchtendes Nummernschild machen lassen, das ist dann 100%ig legal und auch weiß, kostet halt n paar euros

Das is natürlich dann die perfekte Lösung für dieses Problem, aber wie gesagt, hängen paar Euros dran