245/35r15

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigraracer

Re: 245/35r15

Beitrag von Tigraracer »

so erstmal zu Fummy.
ich denke mal nicht dases recht komisch aussehen wird. im gegenteil. aber naja......
und er ist auch vollgehauen mit federwegsbegrenzer.
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Federwegsbegrenzer brauchst du halt auf jeden Fall. Ich hab bei mir (Felgen sind 8*17 ET 20 mit 215/40 Reifen) pro Seite schon 4cm Begrenzer auf der Hinterachse drin weil mir der Reifen sonst gegen den Schweller schlägt.

Seh ich das dann richtig dass du den Schweller mit GFK aufbaust damit er in die Verbreiterung "fliesst"?
Ich bin auf jeden Fall mal auf das fertige Ergebnis gespannt.
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

ja genau so der schweller fließt in der verbreiterung über. die schwellerecken wurden rausgezogen. ich hab das aber machen lassen!
genauso wurde auch die heckschürze gemacht auch mit gfk die verbreiterung angepasst. genauso wie front
tigra205

Beitrag von tigra205 »

zu foxx: ja sind asa mt2 felgen
dagrins

Beitrag von dagrins »

da bin ich echt mal gespannt wie die th-line mit der verbreiterung und neuem lack aussehn..... aber erstmal hut ab...!

was machstn fürn lack drauf?

@tigra205: schcike felgen, kannste mal bilder vom gesamten auto zeigen??? *danke*

greetz
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

vielen dank erstmal dagrins...

Ich werde den Tigra in Monte Carlo Magic lackieren lassen.
dagrins

Beitrag von dagrins »

absolut, da bin ich echt gespannt aufs ergebnis...!!! die variante mit absolut breit und den geilen th-line will ich auch umsetzen, daher würde es mich sehr freun mal bilder von deinem fertigen projekt zu sehn.... :)

was denkste da wenn du die ersten fotos machen kannst? brauchst ja bestimmt dann noch bisl zeit zwecks zusammenbaun....

wünsch dir viel erfolg bei der abnahme und das alles klappt...!

greetz
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

Danke schön dagrins...
ich bin auch mal auf das fertige ergebnis gespannt. ich kann aber eins mal machen. Ich kann mal eine seite mit schweller und kotflügel, felgen mal dranbauen.
Dasauto soll im märz lackiert werden.
Steve

Deswegen

Beitrag von Steve »

Und genau desshalb wird dieses projekt nur dem Tigraracer gefallen , es wird rein Optisch garnicht zu dem rest passen .

Aber jeder verschandelt sein Auto wie er es mag . :p
Tigraracer

Beitrag von Tigraracer »

genau deshalb gefällt es mir ja nur! Weil Leute wie du nur neidisch sind weil sie nichts besseres auf die reihe kriegen. (dein auto) :freak:

Und selbst dran schuld das deine kiste weg muß!!!
und wenn lass mich doch machen und kümmere dich um andere sachen
Antworten