> dass sich selbst 195/45/16 Winterreifen ...
Gibt es überhaupt Wintereifen in der Grösse? Wenn ja sind sie bestimmt sehr teuer.
mein GSI soll wohl umfallen im winter?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: mein GSI soll wohl umfallen im winter?
Ja gibts und ja sind teuer.
Aber 195/50 is ne gängige Winterreifengröße und auch erschwinglich, hab ich selbst gehabt...
Aber 195/50 is ne gängige Winterreifengröße und auch erschwinglich, hab ich selbst gehabt...
@ skar: "Aber 195/50 is ne gängige Winterreifengröße und auch erschwinglich, hab ich selbst gehabt..."
Das mag schon sein, aber dafür gibts keine Freigabe auf Opel-Originalfelgen!
Wie sich das mit dem Diesel verhält ist mir auch schleierhaft. Würde eigentlich heißen, dass bei dieser Version mehr Platz im Kotflügel ist(wie auch immer? Fahrwerk anders? Kotflügel etwas geweitet?? ...)! Sonst beißt sich das mit der Begründung von Opel in Sachen Schneeketten
Das mag schon sein, aber dafür gibts keine Freigabe auf Opel-Originalfelgen!
Wie sich das mit dem Diesel verhält ist mir auch schleierhaft. Würde eigentlich heißen, dass bei dieser Version mehr Platz im Kotflügel ist(wie auch immer? Fahrwerk anders? Kotflügel etwas geweitet?? ...)! Sonst beißt sich das mit der Begründung von Opel in Sachen Schneeketten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
wie schon weiter oben beschrieben, passen sicherlich keine kleineren Reifendimensionen, daher gehe ich mal davon aus, dass zwar die Reifengröße mit Schneeketten fahrbar ist, jedoch eher von abzuraten ist.....nur so ne Vermutung :shock:
Aber die Karosserie ist zu 100% die gleiche wie bei jedem anderen Motor
Aber die Karosserie ist zu 100% die gleiche wie bei jedem anderen Motor