Ständig beschlagende Fenster
Re: Ständig beschlagende Fenster
Hatte das gleiche Problem bei meinem Tigra.Permanent sind die Scheinen im Herbst angelaufen. Beide hinteren Ablaufschläuche waren verstopft und das Wasser ist dann über den Heckklappen Dichtgummi in den Inenraum gelaufen. Durch beide Schläuche bin ich vorsichtig mit einem Schweißdraht gefahren und habe die Verstopfung beseitigt. Man sollte aber die beiden Ablaufschläuche am besten erneuern und die Feuchtigkeit im Fahrzeug beseitigen. Hinten war der komplette Teppich Naß.
so wollte nur nochmal sagen das ich das mit dem schlauch gemacht habe und es anscheinend daran lag...
seitdem keine beschlagenen fenster...
falls mal irgendwer den thread hier ließt
Dito , der kleine ist endlich trocken hinter den Ohren .roehresa hat geschrieben:so wollte nur nochmal sagen das ich das mit dem schlauch gemacht habe und es anscheinend daran lag...
***freu***
Wie lang sind denn die Schläuche? Ich habe in meinem Tigra eigentlich immer das Gebläse auf Stufe 1 sonst beschlagen die Scheiben ...spiderc20xe hat geschrieben:Durch beide Schläuche bin ich vorsichtig mit einem Schweißdraht gefahren und habe die Verstopfung beseitigt.
Werde die Abläufe mal checken ;-)