lowtec sportfahrwerk

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

-Corsa-B-
Senior

lowtec sportfahrwerk

Beitrag von -Corsa-B- »

hallo hat einer erfahrungen mit den sportfahrwerken von lowtec in der größe 60/40 oder allgemein?
HardStyler

Re: lowtec sportfahrwerk

Beitrag von HardStyler »

ich hab das Lowtec Fahrwerk seit 8 Monaten drin und bisher kam es zu keinerlei Problemen. Auch der Preis is in Ordnung. ich habe 60/40 drin und hoffe das er noch nen bisschen fällt, weil er mir noch etwas zu hoch is.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Auf alle Fälle besser wie Fk und SuperSport.
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

und wie ist es mit dem komfort? weich oder hart? hat einer von euch fotos von der seite eines corsas? ist es auf jeden fall besser als supersport,gt cupline, fk usw?
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

mit welchen fw kann man es vergleichen?
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Ob es besser wie ein Formel K Fahrwerk is, wage ich zu bezweifeln. Is auch keine dolle Marke, genauso wie die anderen, die aufgezählt wurden. Wobei alles eine Frage der Anwendung ist. Habe in meinem Astra 50 30 Federn von FK drin. Als Alltagshure absolut top. Aber für meinen Corsa wäre so ein Fahrwerk nichts. Da würd ich nicht auf ein Gewinde verzichten.
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

meinst du ein formel k fahrwerk wäre besser?
ich habe die wahl zwischen: supersport, fk, gt cupline, lowtec. patec oder ein formel k gewindefahrwerk oder vogtland dämpfer mit ap federn. was ist die beste wahl? oder kennste noch ein gutes aber nicht so teures? das patec fw ist an der ha 60mm tiefer und ich weiß nicht ob das zu tief ist.
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Besser is immer so ne Sache. Denke nicht, das sich die Angegebenen groß unterscheiden. Ich würde lieber eins in deiner Stelle von Weitec nehmen, wenn es ein Festes sein sollte. Gewinde wäre natürlich eins von KW super. Aber auch teuer. Kumpel von mir hat ein KW im Corsa drin, was sich super fährt. Ich selber habe eins von Jamex drin, was sich meiner meinung nach noch einen Tacken besser fahren lässt, wie das KW. Aber nicht mehr hergestellt wird. Ein KW hatte ich auch in meinem Letzen Winterauto drin. War zwar ein Astra, fuhr sich aber mit KW Gewinde variante 2 Super!
-Corsa-B-
Senior

Beitrag von -Corsa-B- »

ich hab aber leider nicht viel geld zur verfügung und will unbedingt eins haben. ich weiß das viele diesen billig kram nicht mögen. aber ist denn eins und mehrere davon wenigstens brauchbar und empfehlenswert?
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Naja. Wie gesagt. In meinem Alltagsauto hab ich welche von Formel K drin. Bin da sehr mit zufrieden. Preis und Leistung stimmen auf jeden Fall. Is ne deutsche Marke, und deren Service ist super. Hab da mal angerufen. 2 Min später hatte ich die E-Mail mit dem Gutachten.
Antworten