Flügeltüren corsab

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

beili88

Flügeltüren corsab

Beitrag von beili88 »

Hallo
setze nun noch das letzte i tüpfelchen auf meinen corsa. will flügeltüren einbauen habe auch das nötige werkzeug bzw montage anleitung weis einer von euch vllt wenn ich den bremskraftverstärker abbau, muss ich die bremsflüssig keit ablassen??
kann ich die dann erstmal die bremsflüssigkeit draußen lassen oder muss,sollte ich ziemlich schnell neue bremsflüssigkeit nachfüllen wenn ich schläuche und so verlängert habe . Trocknet da sonst was aus ??
Wär cool wenn mir da jemand en tipp geben könnte

So is besser *G* für fehler und schrift haftet der Stift
mibo
Senior
Re: Flügeltüren corsab

Beitrag von mibo »

watt haben die flügetüren mit den bremskraftverstärker zu tun ? :confused:

kauf dir mal ne tüte deutsch is ja ein krampf das zu lesen.. paar absätze würden es auch leichter machen ;)
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

viel. sind es ja kein flügeltüren, sonder kotFLÜGEL ;) zum klappen..

viell klappen die so weit nach innnen das es den bremskraftverstärker umsetzen muss.. :D :confused:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

beili88 hat geschrieben:Hallo
setze nun noch das letzte i tüpfelchen auf meinen corsa.
Erstmal Willkommen.

Setzt mal Bilder rein wenn nur das "i tüpfelchen" ist bin ich auf den Rest gespannt.
beili88 hat geschrieben:will flügeltüren einbauen habe auch das nötige werkzeug bzw montage anleitung
Wo ist das Problem wenn du das Werkzeug hast und die Montage Anleitung? Oder wollste du fragen ob dir das jemand leihen kann? :roll:

Erklär mal bitte in gutem Deutsch was du da vor hast, dann kann dir vielleicht auch wer Tipps geben :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

warum soll man denn bitte die bremsschläuche verlängern, wenn man flügeltüren verbaut? :no:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

der hobel is so dermaßen umgebaut das für die flügeltüren alles verlegt werden muß :roll:
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

das kommt manchmal vor bei einem corsa b, da er ja recht klein ist.. ;) <und so ne tür nimmt schon ordentlich platz weg.. :D
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

beili88 hat geschrieben:Hallo
setze nun noch das letzte i tüpfelchen auf meinen corsa. will flügeltüren einbauen habe auch das nötige werkzeug bzw montage anleitung weis einer von euch vllt wenn ich den bremskraftverstärker abbauen, muss ich die bremsflüssig keit ablassen kann ich die dann erstmal draußen lassen oder muss sollte ich ziemlcih schnell neue brtemsflüssigkeit nachfüllen wenn ich schläuche und so verlämngert habe . Trocknet da sonst was aus ??
Wär coll wenn mir da jemand en tipp geben könnte

Bei meinem corsa musste ich nur diesen aktivkohlefilter (oder wie das dingen heißt,)der im Kotflügel auf der beifahrerseite sitzt versetzen mehr nicht...besser lesen :vertrag:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

alexausgoch hat geschrieben:Bei meinem corsa musste ich nur diesen aktivkohlefilter (oder wie das dingen heißt,)der im Kotflügel auf der beifahrerseite sitzt versetzen mehr nicht...besser lesen :vertrag:
Hat nichts mit dem Lesen zutuen, also ich hab noch keine Flügeltüren irgendwo eingebaut, aber wenn er oben im Text schreibt das er den Bremskraftverstärker ausbauen will dann weiß man ja nicht automatisch das der den Aktivkohlfilter meint
:)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

hat das was mit den flügeltüren zu tun ?
Antworten