halter von hippo mtech wellen ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
halter von hippo mtech wellen ?
hi ich hab damls scheiße gebaut indem ich billig bei tk racing wellen gekauft habe nun klackert die eine seite (müsste die kurze sein) hab mal mit fate md gesprochen er meinte sie könnte zu lang sein........könnte natürlichauch das kreutzgelenk sein......nun ist meine frage ich habe den motorhalter vorne von hippo und der hintere getreibehalter ist mit dem 1 cm adapter von speedperformence verbaut würden jetzt die mtech wellen passen? wie lang müssen die wellen sein (wollte sie nochmal nachmessen)?
Re: halter von hippo mtech wellen ?
Warum besorgst dir net einfach alles von einer Firma???
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Klar würden die von M-Tech passen! Die nehmen auch den originalen linken Getriebehalter, und setzten am hinteren Getriebehalter auch einen Zentimeter Metall zwischen. Also hängt der Motor an der selben Stelle, und die Wellen werden passen. Hab sie auch von M-Tech drin, und bin top zufrieden!
jetzt wo ich schon alles hab will ich net nochmal ein kompletten satz kaufen.....hab damals den fehler gemacht weil es im gesammten nur 400€ alles gekostet hat...... weiß einer noch die maße von den gekürzten wellen?