Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
- tigrateufel
- Senior
Re: Eure lustigsten selbstgemachten Fotos!
nicht gerade witzig aber extrem selten ein Gumpert :
aufgenommen heute in Bad Oldesloe als ich in der in der zulassungsstelle die Bandsicherungen wechseln wollte
aufgenommen heute in Bad Oldesloe als ich in der in der zulassungsstelle die Bandsicherungen wechseln wollte
Gesehen im Ostsee-Urlaub an nem Personaleingang von einem Strandrestaurant:
Harte Sitten da oben im Norden...
Harte Sitten da oben im Norden...
Na die ollen Apollos sehe ich jeden tag wen ich bei meiner Mum bin ...., ab und an leigt da auch mal einer auf dem Dach 

Tja das wären dann meine beiden Beiträge
Die Borussen Tanke und den Liter Ultimate fuer ueber 4 Euro
Die Borussen Tanke und den Liter Ultimate fuer ueber 4 Euro

na dann mach ich doch auch nochmal mit...
einmal mein alter roller, damals noch in matt schwarz / blau "leicht" eingeschneit... die schneefräse des nachbarn hat zwar ein wenig geholfen, aber egal... dann einmal ein paar tage später aus dem schneechaos ausgegraben
außerdem nocheinmal das parkhaus, aus dem man nie wieder heraus kommt. der einzige ausweg befindet sich im hintergrund, nur leider darf man da nicht hin
einmal mein alter roller, damals noch in matt schwarz / blau "leicht" eingeschneit... die schneefräse des nachbarn hat zwar ein wenig geholfen, aber egal... dann einmal ein paar tage später aus dem schneechaos ausgegraben
außerdem nocheinmal das parkhaus, aus dem man nie wieder heraus kommt. der einzige ausweg befindet sich im hintergrund, nur leider darf man da nicht hin

Neulich in den Niederlanden gesehen...

wobei ich das bild schon ausm netz kenne 

DAS is aber selbst geknippst, und es heisst ja eindeutig das nur "Selbstgemachte" Bilder gewünscht sind. 

dieses schild hängt bei uns an der kath. kirche
hab da auch noch was schönes aus einer veranstaltungshalle: