mit 7" bereifung find ich ein 32er lenkrad schon echt mies... während der fahrt ist das prima, aber beim einparken hast du wortwörtlich die a-karte gezogen..
mit serienbereifung klappte es bei mir noch so grad eben.
ich muss aber dazu sagen dass die achsvermessung nach der eintragung vom sportfahrwerk absolut mies war....
Sportlenkrad ohne Servo!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sportlenkrad ohne Servo!
Ein 32er stellt einen guten Kompromiss zwischen Sport und Komfort dar.
jo haben auch nen uraltes 32er Raid in unserem B (Ist schon durch unzählige Opelz gewandert
)
Mit unseren 195er Sommerrädern (7x15) ist es echt nicht schön in der Stadt zu fahren , und selbst bei den momentanen 165er Schmalspurreifen kommt ich als Servoverwöhnter Astra fahrer fast ins schwitzen

mit 30er/32er liegst du wohl gut im Rennen , kleiner würde ich dir nicht empfehlen.
Der Tüvvi muss ja auch noch sein Ok dazu geben! Die ABES sind ja immer nur für Serienräder....

Mit unseren 195er Sommerrädern (7x15) ist es echt nicht schön in der Stadt zu fahren , und selbst bei den momentanen 165er Schmalspurreifen kommt ich als Servoverwöhnter Astra fahrer fast ins schwitzen

mit 30er/32er liegst du wohl gut im Rennen , kleiner würde ich dir nicht empfehlen.
Der Tüvvi muss ja auch noch sein Ok dazu geben! Die ABES sind ja immer nur für Serienräder....
was bei mir das prob war is ,das ich die ersten 20km überhaupt nicht mit meinem neuen 32 raid lenkrad zurecht gekommen bin ^^ bin in die kurven wie ein rentner gefahren und habe voll mit beiden händen umgegriffen^^
jetzt fahr ich alle kurven immer mit einer hand
habs ja auch schon fast 2jahre ^^
jetzt fahr ich alle kurven immer mit einer hand

habs ja auch schon fast 2jahre ^^

Und nen dementsprechenden Oberarm,wa?habs ja auch schon fast 2jahre ^^![]()