Wie der Titel schon sagt interessiert mich wie Corsa Sitze aufgebaut sind, da ich bisher davon ausgegangen bin das die Sitzefläche komplett aus Schaumstoff besteht der auf der Unterseite des Sitzes von von Metallbändern gehalten wird. Stimmt das so?
Sinn und Zweck des Ganzen ist es heraus zu finden warum ein Corsa Sitz quitscht. (Nein es ist nicht die Konsole und hat auch nix mit der Höhenverstellung zu tun,zumindest nicht in diesem Fall)
Aufbau Corsa B Sitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Aufbau Corsa B Sitze
Jup da der Sitz ausgebaut ist. Das aber net meiner ist sondern ne Lederausstattung beim Autoverwerter kann ich den Sitz schlecht auseinander nehmen von daher dacht ich mir halt guckst mal ob wer schonmal einen seiner Sitze auseinander genommen hat.
Und meine eignen kann ich auch net auseinandernehmen da ich ja irgendwo sitzen muss
Und meine eignen kann ich auch net auseinandernehmen da ich ja irgendwo sitzen muss

Re: Aufbau Corsa B Sitze
Nach der Opelnachbesserung im Jahre 2001 ?? quietscht mein Sitz auch, aber da ich nur 8 tkm im jahr schaffe ist mir das egal, dneke aber das es von der konsole/ Verstärkung kommt , ist bestimmt auf Spannung eingebaut.