Jetzt habe ich noch eine ganz wichtige frage.
Wenn ich mir jetzt vista alles orginal hole und dan die ganzen updates mache und so weiter, kann ich dan immer noch die ganzen spiele spielen die nicht ganz so legal sind (wenn ihr wisst was ich meine jetzt hoffe ich mal ich verstosse gegen keine forum regel sonst bitte loschen) kann mir dazu bitte noch einer eine antwort geben???
Dan habe ich noch ne frage welchen Vista brauche ich denn jetzt der mit 64bit oder der mit 32bit?
mir wurde gesagt das der 64ger micht dafur geeignet ist weil der fur atlon ist stimmt das???
Sorry fur die vielen fragen kenne mich mit den ganzen neuen schnick schnack nicht mehr aus
wenn du dir ein 64 bit cpu hollst wärs schon gut ^^ wenn das OS 64 bit unterstützt! für vista gibts da auch keine treiber probleme kann ich auch eigener erfahrung sagen! habe zwar kein quad sonder normalen singelcore aber das nimmt sich ja nix auf treibern bezogen! allso wenn du vista hollst nim ultimate 64 hab ich auch läuft super! kannst auch 32 bit nehmen ist besser wegen alten spielen aber das musst du dann selber entscheiden! fakt ist das es dumm ist sich einen 64 bit cpu zu kaufen und dazu ein 32 bit OS da da 64 bandbreite in zukunft immer mehr eine rolle spielen wird!
Ich würde euch weiterhin zu einem 32bit Windoof raten.
Das Problem ist, das Windows (wenns ein 64bit ist) bei den meisten Anwendungen (da diese meistens 32bit sind) eine 32bit oberfläche simulieren muss... das wiederrum kostet einiges an leistung...
also wer keine echten 64bit Anwendungen nutzen will, sollte sich kein 64bit Windoof holen...
32bit anwendungen laufen root auf vista64. und vista 64bit is nich für die athlon 64bits sondern für alle und das sind zurzeit alle aktuellen inten und athlons.
also greif zu dem vista 64bit das kann dir nur vorteile in der zukunft bringen wenn auch langsam mal die user anwendungen auf 64bit umsteigen (was bald passieren wird)
ich hab auch nochn en 32er xp. (64er xp lief nie richtig). aber wenn man schon auf vista umsteigt kann man glei das 64er nehmen. hat 0 nachteile. das heißt noch lange nicht das das 32er deswegen scheiße is. trozdem wozu kaufst dir ne teure cpu die 64 bit kann und dan haste kein os was das unterstüzt.
in zukunft werden wie gesagt anwendersoftware auf 64bit umsteigen weil immer mehr leute 64bit cpus haben. und dan könnnen ja die vorteile davon genutzt werden.
diese 64bit umstellung bei den cpus wäre ja sonst total sinnfrei wenn keiner software dafür macht.
die software entwickler warten nur bis man mit 64bit software die breite masse erreicht.
Wenn du mehr als 3 Gig Ram hast nimm die 64Bit Version. Sonst reicht die 32Bit. Bis Standardsoftware 64Bit richtig unterstützt und ausnutzt ist Vista eh wieder altes Eisen. Bei den 64Bit Versionen mußt du auch aufpassen wenn du noch alte Hardware mit dran hast (Drucker, Scanner etc.) die funktionieren teilweise nicht richtig Aufgrund von Treiberproblemen. Für die ganzen Standardsachen wie MB, Grafik etc. sind die 64Bit Treiber gut. Sonst so wie oben schon mal geschrieben Vista und XP drauf.