Woher bekomme ich einen steinschlagschutz

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra 1.6 16Sau

Re: Woher bekomme ich einen steinschlagschutz

Beitrag von Tigra 1.6 16Sau »

Tigra-Devil83 hat geschrieben:dann schau dir meinen mal an ich habe so gar bei mihr einen bösenblick dran
und woher hast du die???
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Fasemann hat geschrieben:Lass einfach die Front vernüntig mit Weichmacher und Klarlack lacken, der olle lappen zerkratzt dir auch nur den lack und richtig cool ist sowas bei vernünftigen Autos :p
Es ging hier ursprünglich um die Frage woher man sowas bekommt.
Deine Meinung ob es Sinn macht oder nicht und ob der Tigra ein vernünftiges Auto ist, danach fragt hier nun wirklich keiner.

Edit: Dann schreib doch einfach FAKTEN!!!!
Tigra-Devil83

HaubenBra Tigra

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Ich habe die hier von dem händler:

vw-audi-styling

hier ist auch die handy nummer von dem da habe ich auch angerufen und die bestellt:0171/5201671 ;)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

stimmt , aber ich schreibs trotzdem gerne , das diese ledertanga mehr schaden wie nutzen macht... und nur weil es die anderen haben muss mann es sich nicht kaufen ;)

Soll ja Leute geben die wollen das haben und ärgern sich 4 Wochen später über eine fein angeschliffen Front :( , die muessen hier hat aufgeklärt werden :vertrag:
streetfight46

Beitrag von streetfight46 »

der von ebay sieht aus wie der kleine nicht das ganzkörperkondom aber dann musst du dir selbst einen basteln

passen die auch an diesen "extremen" bösenblicken habe den dranne meine den der fast das halbe fernlicht abdeckt
Tigra-Devil83

Beitrag von Tigra-Devil83 »

ein kumpel von mir hat auch denn tiefe BB dran und der passt auch die dehnen sich noch
Antworten