Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Wahahahahahaaaa
Es ist nen NE.......
Und die alte Mühle gegen nen C Corsa zu tauschen. Einfach geil^^
Wo wohnst? Ich komm vorbei ich schwörs dir... Zu geil Ich bring Dir sogar nen Strauss Blumen mit - mein Beileid zu diesem Geschäft
Es ist nen NE.......
Und die alte Mühle gegen nen C Corsa zu tauschen. Einfach geil^^
Wo wohnst? Ich komm vorbei ich schwörs dir... Zu geil Ich bring Dir sogar nen Strauss Blumen mit - mein Beileid zu diesem Geschäft
Manchen Leuten geht es nicht um die "wirtschaftlichkeit" (wenn ja, würde ich dein "auslachen" akzeptieren) ... Manche haben sogar ein Jugendtraum! oder sind einfach nur von bestimmten Autos begeistert (Form etc.)
ne oder....ich schade drum aber das muß ja jeder selber wissen....:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Na dann fahrt mal los, sein Corsa geht weg.
MFG Bernd
@ caliber: so seh ich das auch
@ corsac20ne: da du weder die situation, noch die beiden autos wirklich kennst, würd ich an deiner stelle erstma nachdenken.
da kannste genau so gut jeden auto fahrer der welt auslachen, der sein auto umbaut. da es nen verlustgeschäft is. du gehörst dann übrigens auch zu denen die ausgelacht werden...
so long...
@ corsac20ne: da du weder die situation, noch die beiden autos wirklich kennst, würd ich an deiner stelle erstma nachdenken.
da kannste genau so gut jeden auto fahrer der welt auslachen, der sein auto umbaut. da es nen verlustgeschäft is. du gehörst dann übrigens auch zu denen die ausgelacht werden...
so long...
Oh mann - du kapierst es echt ned...
Der Calibra is aaaaalt dazu noch ein NE. Den bekommst du überall geschenkt. Und die Cliff Edition macht den Cali auch ned besser.
Es ist einfach nen schlechtes Geschäft fertig.
Wenn du den Corsa C so verkaufst kannst dir für des Geld mindestens 3 NE Calibras kaufen. Scheiss auf die Edition. Die juckt keine Sau.
Also kann ich fein weiterlachen. Der Calibra Verkäufer freut sich natürlich wie die Sau - würd ich auch wenn jemand meinen ollen alten Cali gegen nen "neuen" Corsa tauscht.
Der Calibra is aaaaalt dazu noch ein NE. Den bekommst du überall geschenkt. Und die Cliff Edition macht den Cali auch ned besser.
Wenn du den Corsa C so verkaufst kannst dir für des Geld mindestens 3 NE Calibras kaufen. Scheiss auf die Edition. Die juckt keine Sau.
Also kann ich fein weiterlachen. Der Calibra Verkäufer freut sich natürlich wie die Sau - würd ich auch wenn jemand meinen ollen alten Cali gegen nen "neuen" Corsa tauscht.
Also ich denk mal er hat den Corsa verkauft bzw. er wird grad verkauft und er hat sich den Cali so geholt. Weil ich denk der Frank ist nicht so dumm und tauscht....mit tausch meinte ich das der Corsa weggeht und der Cali kommt....CorsaC20NE hat geschrieben:Oh mann - du kapierst es echt ned...
MFG Bernd
Wenn man sich ein neues Auto kauft muss es doch nicht heißen das man das gesamte Geld des alten dafür verkloppt.
Wenn ich meine Karre für 6000 verkaufen würde und mir für 2000 ne ältere hole hab ich 4000 Euro fürs Sparbuch oder Konto. Oder steht hier irgendwo das der Calibra-Verkäufer gleichzeitig der neue Corsa-Besitzer ist ?!
Wenn ich meine Karre für 6000 verkaufen würde und mir für 2000 ne ältere hole hab ich 4000 Euro fürs Sparbuch oder Konto. Oder steht hier irgendwo das der Calibra-Verkäufer gleichzeitig der neue Corsa-Besitzer ist ?!
Was nun? Ich versteh unter tauschen Er gibt Corsa und bekommt dafür Cali.....
Und jetz erzähl mir mal einer das is kein scheiss Geschäft für den Corsa Mann...
Und jetz erzähl mir mal einer das is kein scheiss Geschäft für den Corsa Mann...
ich kapier was du meinst, weil es auch das is, was einem als erstes ins auge fällt und das is, was jeder denkt.
nur das ändert immer noch nix daran, das du net kapiert hast was ich meine !!
du kennst immer noch net die situation und auch immer noch nicht die beiden autos.
du urteilst aufgrund deiner meinung ohne zu wissen was los is.
klar is der cali nen altes auto und der corsa nen neures.
aber wo steht geschrieben das der corsa deshalb innem besseren zustand is, bzw das bessere auto?
und das meine ich !!
@bernd + kai: genau so isset gelaufen. hat doch keiner gesagt das er den corsa gegen cali getauscht hat
nur das ändert immer noch nix daran, das du net kapiert hast was ich meine !!
du kennst immer noch net die situation und auch immer noch nicht die beiden autos.
du urteilst aufgrund deiner meinung ohne zu wissen was los is.
klar is der cali nen altes auto und der corsa nen neures.
aber wo steht geschrieben das der corsa deshalb innem besseren zustand is, bzw das bessere auto?
und das meine ich !!
@bernd + kai: genau so isset gelaufen. hat doch keiner gesagt das er den corsa gegen cali getauscht hat
Dann sollte man nicht schreiben getauscht.Maddin hat geschrieben:
Und so wie du schreibst muss ja der Cali total geil sein und der Corsa schrottreif. Sonst lohnt sichs echt nicht - ein Tausch also Auto gegen Auto. Kennst du beide Autos?