Graphitigra hat geschrieben:Also ich kenns jetz vom Omega, da ist wenigstens der Stecker schonmal vorverlegt auch wenn KEIN Knopf fürs TC verbaut ist. Ich hab mir einfach nen seperaten Taster eingebaut und mit dem Stecker verbunden bis ich endlich mal den originalen "kleinen" Knopf fürs TC bei mir finde.
Also bei mir am Omega war der TC Schalter drin (hab bis auf Leder alles drin), ich glaub ich hab noch so einen im Keller und schau mal für dich.
Wie wirdn n Frontkratzer bitte bei Nässe/Glätte unfahrbar? Der kann 1000 PS haben, wenn zuviel Kette gibst, dann spult er halt, aber fährt halbwegs geradeaus. Und? Kurz Fuß vom Gas, dann gehts wieder.
Bei Heckantrieb, speziell mit Turbo, seh ichs ja ein, da reicht ein falscher Gasstoß und du bist weg vom Fenster, aber Frontfräse?
stimmt da müsste ich mal dbilas fragen. kann man die intensität einstellen?
also auf naßer fahrbahn fahre ich wirklich ungerne. gerade wenn man auf landstraßen einbiegt und die hinter einem mit 100km/h und du nicht vom fleck kommst da du nicht über 3000 1/min drehen kannst. da kannst du noch so oft vom gas weg gehen. es gibt auch eine landstraße bei mir (rechts & links wald) dort drehen die räder in allen 5 gängen durch *g*. ich weiß nicht warum. vermute das aufgrund der bäume die straße einfach extrem rutschig ist. aber bissi blöd ist das schon...
dann fährt er in den kurven halt gerade aus.
werd ich mal bei dbilas anrufen müssen. habe übrigens noch 250PS und 320Nm.
habt ihr denn eure tc ausgeschalten? werden dann irgendwelche fehler gemeldet....?