Der Haustier Bilder Threat

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Der Haustier Bilder Threat

Beitrag von Amok »

eigentlich kennt ihn ja schon fast jeder, aber trotzdem auch nochmal nen Beitrag zu den Tierbildern :

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

da kann ich mitmachen...

Ronja, Labradormischlingshündin 8 1/2 Jahre alt..die haben wir schon seit 8 Jahren

Bild

Spike, Boxerschäferhundrüde 2 1/2 Jahre alt..den haben wir seit er 8 Wochen alt war..

Bild

und hier mal beide zusammen..

Bild

MFG Bernd
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hier mal meine Schildkröten.
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

denn werd ich auch mal... alsoooooo

meene katze Joulie
Bild

meen Bushidokater Bommel
Bild

und meen streifenhörnchän Stöpsel

Bild
Fummy

Beitrag von Fummy »

cheeky_devil hat geschrieben:denn werd ich auch mal...

und meen streifenhörnchän Stöpsel

Bild

Kann der auch singen??? :whistling:

Sorry hab mir grad die Chipmunks im Kino angesehen :D
yakoli

Beitrag von yakoli »

corsa666 hat geschrieben:Hab seit 3 Wochen auch n Kumpel:
Hab den aus ner Mülltonne (!!) gezogen, war total im Ar$ch und sprang fast nimmer an. Neben desolatem Zustand, Lack total ausgebleicht und nem schlecht instandgesetzten Rahmenschaden läuft der Motor zur Zeit nur recht unrund auf 3 Töpfen und beim Luftfilter hauts jede Menge Dreck raus, hab in der Werkstatt schon über 200 EUR reingesteckt für Ventilspülung, Ölprobe und Karosseriecheck und hab ihn schon ein wenig wieder hergerichtet. Der Lack glänzt wieder und das Triebwerk kriegen wir hoffentlich wieder hin, Treibstoff kriegt der nur vom Allerfeinsten und Checkheft wird auch wieder eingeführt.
Hier mal ein Bild von der Möhre:
Leute, die so was herzloses tun und Tiere lebend in ne Mülltonne stecken gehören echt um die Ecke gebracht. :mad:

Aber gibt ja noch engagierte "Tuner" ... :thumsup: Respekt für so viel Tierliebe.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

yakoli hat geschrieben:Leute, die so was herzloses tun und Tiere lebend in ne Mülltonne stecken gehören echt um die Ecke gebracht. :mad:

Aber gibt ja noch engagierte "Tuner" ... :thumsup: Respekt für so viel Tierliebe.

Ja der Tuner kommt eben wieder aus der 60km entfernten Spezial-Werkstatt. Nachdem seit 24h ununterbrochen ausm Luftfilter reines Öl getropft is fürchtete ich schon einen herannahenden kapitalen Motorschaden. Da die Kiste aber total rund lief und keinerlei anderer Defekte vorwies, wartete ich bis heute. Pünktlich beim Eintreffen in der Werkstatt waren - wie immer, wenn man seine Karre wegbringt - alle Symptome verschwunden. Scheiß Vorführeffekt. Naja, meine Bude sieht inzwischen aus wie ein Schlachthaus (Wände voll Blut genießt, naja der Maler muß ja auch Geld verdienen). Hier nochmal n Bild von der Krücke, der Ansaugtrakt is noch bißle schrottig:
Bild
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

haben jetzt auch seit kurz vor weihnachten ein neues Hausinsekt :)

Bild

Bild

ne Gottesanbeterin :)

mfg. Flo
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Fummy hat geschrieben:Kann der auch singen??? :whistling:

Sorry hab mir grad die Chipmunks im Kino angesehen :D
naja der hört sich an wie nen tropfender wasserhahn wenn der loslegt... zur zeit beschränkt er sich allerdings ne runde aufs pennen... winterschlaf is wat doofes :no:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

In meiner Gallerie unsere 4 Babys davon ist leider nur noch eins Daheim die anderen 3 haben woanderst nen schönes Heim gefunden :)
Antworten