Geruchsporblem
Re: Geruchsporblem
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
ich hatte auch mit meinem tigra.. mein vorbesitzer war ein brutal alter sack..kettenrauchen oder so..
mit viel Schaumreinigen.. Polsterreiniger..und kaffe.. essig..und.. und.. und..nach paar monaten.. war alles weg..
ist klar dass dein geruch nicht von heute auf morgen weg ist..
wird'S dauern..
mit viel Schaumreinigen.. Polsterreiniger..und kaffe.. essig..und.. und.. und..nach paar monaten.. war alles weg..
ist klar dass dein geruch nicht von heute auf morgen weg ist..
wird'S dauern..

holla die waldfee... ein paar monate?
dann hoff ich mal, dass das nicht so lang bei mir dauert ^^
schaumreiniger etc. kann ich momentan ja eh noch nicht benutzen, weils einfach zu kalt draußen ist, und ein nasses auto wär noch n größeres übel, in dem sinne mal schaun was das wetter zulässt =)
ich werd dann morgen mal zum atu fahren und mir nen neuen innenraumfilter holen, ist ja relativ leicht auszuwechseln
danke an ch_wagner
mfg kenny
dann hoff ich mal, dass das nicht so lang bei mir dauert ^^
schaumreiniger etc. kann ich momentan ja eh noch nicht benutzen, weils einfach zu kalt draußen ist, und ein nasses auto wär noch n größeres übel, in dem sinne mal schaun was das wetter zulässt =)
ich werd dann morgen mal zum atu fahren und mir nen neuen innenraumfilter holen, ist ja relativ leicht auszuwechseln
danke an ch_wagner

mfg kenny