Einspritzung von 2l Turbo
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
ja genau.
aber soviel ist das glaube ich gar nicht.
Tankentlüftungsventil dürfte das selbe sein
Nockenwellensensor das selbe
sensor kühlmitteltemp das selbe
sensor ladedruck NEU
Magnetventil Ladedruckregelung NEU
Kurbelwellensensor dürfte auch das selbe sein
LMM NEU
Lambdasondekat kontrolle müsste das selbe sein
Einspritzventile NEU bzw habe ich schon drinnen
sensor umgebungsdruck NEU
Lambdasonde gemischregelung müsste auch das selbe sein
Zündmodul kann man denke ich auch übernehmen
magnetventil unterdruckspeicher weiß ich nicht
klopfsensor auch das selbe
fahrpedalmodul müsste meiner auch haben
drosselklappenstutzen müsste man auch übernehmen können
im großen und ganzen dürfte das doch kein problem sein oder nicht?
ist aber nur rentabel solange ich unter 1200€ bleib sonst kann ich mir gleich eine Renneinspritzung holen
aber soviel ist das glaube ich gar nicht.
Tankentlüftungsventil dürfte das selbe sein
Nockenwellensensor das selbe
sensor kühlmitteltemp das selbe
sensor ladedruck NEU
Magnetventil Ladedruckregelung NEU
Kurbelwellensensor dürfte auch das selbe sein
LMM NEU
Lambdasondekat kontrolle müsste das selbe sein
Einspritzventile NEU bzw habe ich schon drinnen
sensor umgebungsdruck NEU
Lambdasonde gemischregelung müsste auch das selbe sein
Zündmodul kann man denke ich auch übernehmen
magnetventil unterdruckspeicher weiß ich nicht
klopfsensor auch das selbe
fahrpedalmodul müsste meiner auch haben
drosselklappenstutzen müsste man auch übernehmen können
im großen und ganzen dürfte das doch kein problem sein oder nicht?
ist aber nur rentabel solange ich unter 1200€ bleib sonst kann ich mir gleich eine Renneinspritzung holen
Re: Einspritzung von 2l Turbo
was für ne renneinspritzung willst du dir denn da holen? wenn dann bräuchtest du da ne freiprogramierbare elektronik! und die kostet im normalfall min 1200€ wenns ne gescheite sein soll eher mehr! + abstimmung die dann nicht jeder kann!Andy Deluxe hat geschrieben:j
-
- Senior
frag mich nicht nach der bezeichnung...
aber die hat ein kumpel von mir ebenfalls drinnen.
aber die hat ein kumpel von mir ebenfalls drinnen.
na dann hack da mal genau nach
ich würd jetz mal aber behaupten das wenn du einige teile (sensoren) behalten kannst du mit der ZLET motronic günstiger wegkommst!

ich würd jetz mal aber behaupten das wenn du einige teile (sensoren) behalten kannst du mit der ZLET motronic günstiger wegkommst!
sag ich jaZero hat geschrieben:na dann hack da mal genau nach![]()
Ich würd gern mal ein diagramm sehen.
Ich auch. Ich denke es is bald mal wieder Treffen-Zeit in Nürnberg.Corsa A hat geschrieben:Ich würd gern mal ein diagramm sehen.

-
- Senior
ok mach ich wenn ich ihn mal wieder sehe oder spreche.
kann sein das ich mit der motronik von Z20LET günstiger weg komme wenn der unterschied allerdings nur wenige hundert € ist, die andere einspritzung aber wesentlich "besser", könnte man vll gleich zu der greifen.
naja mal sehen... werd erst alles zusammenschreiben. denke das ich es doch erst auf ende dieses jahres verschieben muss.
saison in Nbg geht erst wieder in april los
kann sein das ich mit der motronik von Z20LET günstiger weg komme wenn der unterschied allerdings nur wenige hundert € ist, die andere einspritzung aber wesentlich "besser", könnte man vll gleich zu der greifen.
naja mal sehen... werd erst alles zusammenschreiben. denke das ich es doch erst auf ende dieses jahres verschieben muss.
saison in Nbg geht erst wieder in april los

-
- Senior
Renneinspritzung
hi!
renneinspritzung für 1200euro?mit klappenteilen,kabelbaum,freiem STG etc?oder meinst du nur kabelbaum und STG das wäre dann allerdings nur das motormanagment und keine renneinspritzung.
für ne komplette renneinspritzung also nicht straßendrossel von dbilas etc sondern ne vernüftige renneinspritzung biste mit allen möglichen kleineteilen usw über 4000euro für los dann noch abstimmen etc..
und ob du die geschichte getüvt bekommst im C corsa oha
renneinspritzung für 1200euro?mit klappenteilen,kabelbaum,freiem STG etc?oder meinst du nur kabelbaum und STG das wäre dann allerdings nur das motormanagment und keine renneinspritzung.
für ne komplette renneinspritzung also nicht straßendrossel von dbilas etc sondern ne vernüftige renneinspritzung biste mit allen möglichen kleineteilen usw über 4000euro für los dann noch abstimmen etc..
und ob du die geschichte getüvt bekommst im C corsa oha

ich sag ja ich denk das er da was durcheinander wirftVauxhall corsa hat geschrieben:hi!
und ob du die geschichte getüvt bekommst im C corsa oha![]()

@andy deluxe
wir kennen nen prüfstand nähe nürnberg wo du zu nem günstigen preis mal messen lassen kannst!