Ich möchte euch hiermit vor dem User Heimscheisser warnen, da ich jetzt schon öfters von anderen Ebay Usern angeschrieben wurde, das er das Geld bekommen hat aber die Ware nie rausschickt.
User Heimscheisser verkaufte vor einiger Zeit das hier
Biete Thread
Er bot diesen Artikel auch in Ebay an und da ich bei höheren Beträgen lieber was schriftlich haben möchte, habe ich das Teil über Ebay ersteigert und nicht übers Froum abgewickelt.
Ebay Auktion
Bis hierhin war der Kontakt mit dem User stets da und er war auch freundlich.
Da mir die ganze Sache immer noch zu heiß war, da der User schon einige negative Bewertungen hatte, entschloss ich mich für Nachnahme. Klar kann er mir da auch nur Backsteine reinlegen, aber dann hab ich wenigesten Backsteine für den Betrag

So also wie gesagt wurde der ESD per Nachnahme geschickt und kam einige Tage später auch an, jedoch fehlte das Adapterstück, das ganz klar Teil der Auktion war. Auf mehrmaliges Anschreiben meldete sich Heimscheisser nur noch sporadisch bis garnichtmehr.
Gestern dann noch als Krönung gab er mir eine negative Bewertung
Warum auch immer. Es war bis dahin alles OK, er hätte mir nur das Teil nachchicken müssen und gut wärs gewesen.
Heue morgen habe ich wieder eine Mail eines Ebay Mitglieds bekommen, das er auf seinen ESD wartet und das Geld schon seid 8.12.2007 überwiesen ist.
Kann sich jetzt jeder sein Bild über den User bilden
Wollte euch nur das mitteilen, das ihr bei einem evtl. kauf bei dem User vorsichtig seid.
Soll kein geflenne oder sonst was sein, wie einige es bestimmt wieder betitteln. Es soll wie gesagt nur vor wiederholung schützen.
Mir macht die ganze Sache recht wenig, da ich ja wie gesagt meinen ESD hab und des Adapterstück besorg ich mir schon noch wo anders.
Also nehmts einfach als Warnenden Hinweiss
Gruß Lewis