!!!! Lachgas Umfrage!!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Wo soll die Lachgasflasche eingebaut werden

Offen im Kofferraum
15
29%
Verdeckt im Kofferraum
14
27%
Offen im Fahrzeuginnenraum
14
27%
Verdeckt im Fahrzeuginnenraum
9
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

FTBerlin
Senior
Re: !!!! Lachgas Umfrage!!!!

Beitrag von FTBerlin »

Stev'sTigra hat geschrieben:Ihr Bullen müsst ja chronisch unterfordert sein, dass ihr nix anderes zu tun habts als hier in nem Forum dumm rumzuhorchen, oder Kumpel???

Was war los? Hat der Kaffee nicht geschmeckt oder wurdeste von deinen Kollegen veräppelt?

Ne aber nen dümmeren Text für deinen Thread hättest du ja auch nicht schreiben können, und da denkt man immer ihr Grünen würdet e aus dem Durchschnitt hervorragen?! :vogel:
du solltest mal deine ausdrucksweise überdenken.....oder hast du zuhaus gelernt dich nur so auszudrücken?
.... weil einem freundlichen miteinander ist das bestimmt nich förderlich!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

FTBerlin hat geschrieben:du solltest mal deine ausdrucksweise überdenken.....oder hast du zuhaus gelernt dich nur so auszudrücken?
:kinn: aaaaaaaaaah noch so ein unausgelasteter Mann in grün, HILFE lesen jetzt hier noch mehr Bullen mit ... aaah SHIT den NOAM gibts auch noch ... aber der arbeitet wenigstens ... :p ;) :D

MFG Andy
The Rock

Beitrag von The Rock »

seid doch mal froh das man sich bei den grünen mal damit auseinander setzt und ihr keine mängelkarte mehr wege nicht eingetragenen fußmatten mehr bekommt tz...
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

FTBerlin hat geschrieben:du solltest mal deine ausdrucksweise überdenken.....oder hast du zuhaus gelernt dich nur so auszudrücken?
@FTBerlin Sorry du gehörst ja auch zu dem Verein dazu.

Nimms mir nicht übel aber deine Kollegen sind da wo ich wohne wirklich beim besten Willen nicht die hellsten, leider. Liegt wohl an der ländlichen Gegend.
Da kannste das wirklich sagen
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Stev'sTigra hat geschrieben:@FTBerlin Sorry du gehörst ja auch zu dem Verein dazu.

Nimms mir nicht übel aber deine Kollegen sind da wo ich wohne wirklich beim besten Willen nicht die hellsten, leider. Liegt wohl an der ländlichen Gegend.
tja aber das ist ja kein frund wieder alle in einen topf zu werfen ... ;)

der fabs tut immer sein bestes am grill oder er macht in der ostsee wellen für die anderen egal ob er sich dabei die hand bricht .... ;) :D

MFG andy
Stev'sTigra
Senior

WDCdafbe hat geschrieben:tja aber das ist ja kein frund wieder alle in einen topf zu werfen ... ;)

der fabs tut immer sein bestes am grill oder er macht in der ostsee wellen für die anderen egal ob er sich dabei die hand bricht .... ;) :D

MFG andy
Klar war wohl unfair, aber wenn du hier von den Grünen schon blöd angemacht wirst wenn du ne ABE zum ATU-Endpott hast von wegen Geräuschmessung :vogel: da bekommste echt zuviel. Das war jetzt nur ein harmloses Beispiel.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Stev'sTigra hat geschrieben:@FTBerlin Sorry du gehörst ja auch zu dem Verein dazu.

Nimm du es mir nicht übel, aber bei dem was du hier so von dir gibst drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, dass du auch nicht gerade zu den Hellsten gehörst. Also nimm dich zukünftig mal etwas zusammen und lies dir deinen Text nochmal durch denke ein zweites Mal drüber nach, bevor du den [Antworten]-Button drückst.
Stev'sTigra
Senior

Stef hat geschrieben:Nimm du es mir nicht übel, aber bei dem was du hier so von dir gibst drängt sich mir manchmal der Verdacht auf, dass du auch nicht gerade zu den Hellsten gehörst. Also nimm dich zukünftig mal etwas zusammen und lies dir deinen Text nochmal durch denke ein zweites Mal drüber nach, bevor du den [Antworten]-Button drückst.
Da muss ich den Stress beim Studium als Ausrede hinhalten lassen, man muss sich doch nach dem Lernen auch mal geistig entlasten :whistling:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Stef hat geschrieben:Die armen Autogasfahrer werden jetz bei jeder Kontrolle total zerpflückt - ooops :D
Dafür hab ich immer Bordwerkzeug dabei um den Jungs mal zu zeigen das LPG garnicht gefährlich ist, wenn es aus dem Tank strömt ... :whistling: die haben schneller die sachen gepackt als du "Bumm" sagen kannst :D

An sonsten wäre es machbar , man müßte nur 2 Bauteile umgehen bzw. einbauen ;) .
Nur find mal ein Händler ,der dir von dem ar***teuren Zeug, 54 Liter reinpumpt ohne das du arm wirst. :weep:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

roehresa hat geschrieben:würde im Fahrzeug innenraum sagen weil man die ja auch und zu machen muss...

aber ob nun verdeckt oder nicht bleibt jedem selbst überlasen
wegen unfallgefahr lieber im kofferraum und es gibt auch ventile, die elektrisch zu betätigen sind.

wer dreht denn heutzutage noch mit hand auf und zu? :)

@stev´s tigra: nur weil du ein paar mal von polizisten angehalten wurdest brauchste ja nicht gleich deine vorurteile hier rum zu posaunen. fährst bestimmt auch sonst gut auf der braunen schiene, oder? grad so in der ländlichen gegend wo die leute nicht so helle sind :wallbash:
Gesperrt