Zu unseren umbauteilen und hilfe meinerseits
Zu unseren umbauteilen und hilfe meinerseits
So,etz muss die luft raus.
Wenn nochmal ein oberspack wie es COREX is einmal auf mich zukommt und irgendwas von mir will,dann fahr ich vormiraus 500km um denjenigen die "meinung zu sagen".
Kleine geschichte:
Corex hat mich damals des öferten als DUMM DEPP NICHTSKÖNNER und ABZOCKER hingestellt wegen unseren umbauteilen.
Es gab viel streit aber das würstchen ging mir irgendwann am ***** vorbei.
Er hat dann bei diversen usern noch darüber gelästert was wor für abzpcker seien oder sonst was und nur scheisse bauen.
Jetzt hab ich letztens mitbekommen wie er in der shoutbox gewinzelt hat,dass ihn jemand hilft.
Ich natürlich zu gut wie imme rund hab ihm jeden tag ettliche fragen beantwortet,alle kabelpläne durchforstet um ihn zu helfen.
Soweit so gut,nach (zusammengezählt) paar stunden wars dann endlich soweit getan mit den leitungen.
Muss dazu sagen er hat wirklich 0 ahnung,auch wenn er sich gern etwas dicker aufspielt.
Nach ettlichen fehlern seiner seits und vielen "tipps" SEINER KFZ MEISTER und seiner überaus profesionellen art haten wir dann die fehler behoben.
seine aussage "Der Motor Dreht net,ich glaub das is der anlasser" ist er dann darauf gekommen,dass ein F13 nicht an den C20ne mit c20ne schwungscheibe und kupplung passt,denn er hatte das getriebe an den motor gepresst und somit die kupplung blockiert.
Naja,aber vorher einen auf dickn machen.
ich ruhig geblieben ihm angeboten,dass er ne schwungscheibe von uns haben könnte,er meinet erstb darauf,dass das auch so geht.
naja,dann kam er doch wieder,ich sagte 199€ im tausch sobald das geld drauf is bekommst die geänderte.
"du machst mich arm"
"dauert viel zu lange"
Dann amchte ich das angebot,dass er doch bitte 249€ überweissen soll (keine scheibe im tausch),am besten online,dann dürfte es von spk auf spk spätetsens dienstag drauf sein und ich würde dann sofort dienstag noch das teil weg schicken.
"viel zu spät,das teil muss nächste woche laufen"
"da kann ich ja gleich zu sp fahren und mir wellen kaufen"
darauf sagte ich,ok hat sich erledigt,dann geh zu s.p. mich so schwach anzureden,obwohl ich die ganze zeit helfen wollte.
dann besitzt er noch die frechheit zu fragen,was man ändern muss.
Und deswegen musste ich jetzt luft machen und jeden vorwarnen der was kaufen möchte oder meine hilfe benötigt.
Ich helfe jeden,aber mich dumm anmachen lassen oder solche kindersprüche von einem möchtegerngangster und nichts könner,das geht zu weit.
Noch ne kleine sache dazu,wer mir sagt wo COREX genau wohnt und mir in der nähe eine schlafmöglichkeit bietet dem wäre ich dankbar und er solle mich mal via icq oder pn anschreiben.
Wer den ganzen hohlen schriftverkehr von corex nachlesen möchte einfach melden,schicke dann den verlauf von icq.
Und,ich bitte noch die comunity,helft mit soclhe forumsschmarozer los zu werden,sonst werden hier echt noch alle "könner" und "helfer" vergrault.
Ich helfe gern,aber so langsam reichts.
Wenn nochmal ein oberspack wie es COREX is einmal auf mich zukommt und irgendwas von mir will,dann fahr ich vormiraus 500km um denjenigen die "meinung zu sagen".
Kleine geschichte:
Corex hat mich damals des öferten als DUMM DEPP NICHTSKÖNNER und ABZOCKER hingestellt wegen unseren umbauteilen.
Es gab viel streit aber das würstchen ging mir irgendwann am ***** vorbei.
Er hat dann bei diversen usern noch darüber gelästert was wor für abzpcker seien oder sonst was und nur scheisse bauen.
Jetzt hab ich letztens mitbekommen wie er in der shoutbox gewinzelt hat,dass ihn jemand hilft.
Ich natürlich zu gut wie imme rund hab ihm jeden tag ettliche fragen beantwortet,alle kabelpläne durchforstet um ihn zu helfen.
Soweit so gut,nach (zusammengezählt) paar stunden wars dann endlich soweit getan mit den leitungen.
Muss dazu sagen er hat wirklich 0 ahnung,auch wenn er sich gern etwas dicker aufspielt.
Nach ettlichen fehlern seiner seits und vielen "tipps" SEINER KFZ MEISTER und seiner überaus profesionellen art haten wir dann die fehler behoben.
seine aussage "Der Motor Dreht net,ich glaub das is der anlasser" ist er dann darauf gekommen,dass ein F13 nicht an den C20ne mit c20ne schwungscheibe und kupplung passt,denn er hatte das getriebe an den motor gepresst und somit die kupplung blockiert.
Naja,aber vorher einen auf dickn machen.
ich ruhig geblieben ihm angeboten,dass er ne schwungscheibe von uns haben könnte,er meinet erstb darauf,dass das auch so geht.
naja,dann kam er doch wieder,ich sagte 199€ im tausch sobald das geld drauf is bekommst die geänderte.
"du machst mich arm"
"dauert viel zu lange"
Dann amchte ich das angebot,dass er doch bitte 249€ überweissen soll (keine scheibe im tausch),am besten online,dann dürfte es von spk auf spk spätetsens dienstag drauf sein und ich würde dann sofort dienstag noch das teil weg schicken.
"viel zu spät,das teil muss nächste woche laufen"
"da kann ich ja gleich zu sp fahren und mir wellen kaufen"
darauf sagte ich,ok hat sich erledigt,dann geh zu s.p. mich so schwach anzureden,obwohl ich die ganze zeit helfen wollte.
dann besitzt er noch die frechheit zu fragen,was man ändern muss.
Und deswegen musste ich jetzt luft machen und jeden vorwarnen der was kaufen möchte oder meine hilfe benötigt.
Ich helfe jeden,aber mich dumm anmachen lassen oder solche kindersprüche von einem möchtegerngangster und nichts könner,das geht zu weit.
Noch ne kleine sache dazu,wer mir sagt wo COREX genau wohnt und mir in der nähe eine schlafmöglichkeit bietet dem wäre ich dankbar und er solle mich mal via icq oder pn anschreiben.
Wer den ganzen hohlen schriftverkehr von corex nachlesen möchte einfach melden,schicke dann den verlauf von icq.
Und,ich bitte noch die comunity,helft mit soclhe forumsschmarozer los zu werden,sonst werden hier echt noch alle "könner" und "helfer" vergrault.
Ich helfe gern,aber so langsam reichts.
Re: Zu unseren umbauteilen und hilfe meinerseits
muah, also äh.. ich weiß grad nich was ich dazu sagen soll
aber ich kann dich schon sehr gut verstehn...
aber ihn dafür inne fresse hauen ?!?!!?
lass ihn machen wie er denkt und gut is wenn er meint er is so schlau
aber ich kann dich schon sehr gut verstehn...
aber ihn dafür inne fresse hauen ?!?!!?

lass ihn machen wie er denkt und gut is wenn er meint er is so schlau
Ok,hast recht is etwas zu derb geschrieben der erste abschnitt,ich editier mal lieber.
muhahaha basti du bist mein gott
isn schöner kindergarten den du hier veranstaltest
aber mach nur
juckt mich net wirklich
ich hab dir gesagt das ich die schwungscheibe schnell brauche
und es ist einfach schneller wenn ich selbst nach limburg fahre (knapp 50km) und mir bei SP die Antriebswellen für das F16 hole, da dies in meiner Garage liegt
. Wo istn nun dein Problem ? naja das du alles nach aussen tragen musst und zeigen musst das du der beste bist is mir auch schon aufgefallen
Und jungs ehm wenn du/ihr mir auf die Fresse hauen wollt, den kommt doch
Addy gibs per PN 

Und jungs ehm wenn du/ihr mir auf die Fresse hauen wollt, den kommt doch

Wir alle haben wohl samstags abends nix besseres zu tun oder??
is ja wie im Kindergarten
Du sagst es,und weil hier nur noch kinder oder man nenne sie mal affen rumrennen schreibt hier kein cosmo,kein michi,kein mitch,kein floker usw usw mehr.RydeOrDie hat geschrieben:Wir alle haben wohl samstags abends nix besseres zu tun oder??
weil hier nur noch kinder,besserwisser und nichtskönner rumrennen.
Siehe Corex.
Und,da sieht man wie feige er is,er traut sich netmal den wortlaut und die !!!!!!!!!! dazuschreiben die wirklich im text vorkamen.
Hoffe dir brennt deine karre nieder!!!!!

hey basti nich aufregen...
und brennen wird sie nicht, wenn du ihm gesagt hast was er wo dran tüddeln soll, meiner brennt ja auch nicht
Höchtens über die geilen Wellen von SP kann er sich ärgern...
mfg flo

und brennen wird sie nicht, wenn du ihm gesagt hast was er wo dran tüddeln soll, meiner brennt ja auch nicht

Höchtens über die geilen Wellen von SP kann er sich ärgern...
mfg flo
Basti was willst du eigentlich von mir ?
Und wo ist der ICQ Log den du doch posten wolltest ?
Digga is schön das du da deine Arschkrischer hast
aber du das ändert nix an der Lage
. Ich hab dir schon mal gesagt das ich dir Dankebar für deine Hilfe beim Kabelbaum bin, kannst ja auch den ICQ Log posten, nur gehe einfach net auf dein Kindergarten ein... weiste auch warum ? Weils einfach nur Müll ist. Zum Thread hier nochwas ich hab Andy sogar den Link geschickt und er sagte "ich überleg mir grad ob ichs direkt löschen oder einfach nur schließen soll" darauf sagte ich "lass mal offen ich liebe die meinungen anderer". So nun darfst du wieder Digga 
Digga is schön das du da deine Arschkrischer hast

Kindergarten? Arschgriecher?Corex hat geschrieben:Basti was willst du eigentlich von mir ?
Digga is schön das du da deine Arschkrischer hastaber du das ändert nix an der Lage
. Ich hab dir schon mal gesagt das ich dir Dankebar für deine Hilfe beim Kabelbaum bin, kannst ja auch den ICQ Log posten, nur gehe einfach net auf dein Kindergarten ein... weiste auch warum ? Weils einfach nur Müll ist. Zum Thread hier nochwas ich hab Andy sogar den Link geschickt und er sagte "ich überleg mir grad ob ichs direkt löschen oder einfach nur schließen soll" darauf sagte ich "lass mal offen ich liebe die meinungen anderer". So nun darfst du wieder Digga
![]()
LOL
Und,lern mal die deutsche sprache "DIGGA"
Corex : Aufhören zu provozieren!
Basti : Aufhören, provozieren zu lassen!
Danke .. Friede
Basti : Aufhören, provozieren zu lassen!
Danke .. Friede