Heckspoiler GSi
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Heckspoiler GSi
hi,
hat jemand schonmal den heckspoiler angebaut?is der nur geschraubt?is das viel arbeit?
thx
hat jemand schonmal den heckspoiler angebaut?is der nur geschraubt?is das viel arbeit?
thx
Re: Heckspoiler GSi
Mahlzeit !
Der Heckspoiler ist geschraubt.
Die Heckklappe muss mindestens von einen Sport oder ähnliches sein der einen Spoiler hat sonst wird es schwer den die Heckklappe hat extra aussparungen !!! :lol:
Der Heckspoiler ist geschraubt.
Die Heckklappe muss mindestens von einen Sport oder ähnliches sein der einen Spoiler hat sonst wird es schwer den die Heckklappe hat extra aussparungen !!! :lol:
meiner ist zusätzlich noch verklebt! weiß ich gabz genau, weil er sich schon mal gelöst hat 

ich schätze mal das mein gsi ne heckklappe passend dazu haben wirdMr.K hat geschrieben:Die Heckklappe muss mindestens von einen Sport oder ähnliches sein der einen Spoiler hat sonst wird es schwer den die Heckklappe hat extra aussparungen !!! :lol:
geklebt?

hmm der b gsi spoiler is auch teilweise geklebt...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und wofur genau möchtest du dann wissen, wie der festgemacht ist?
*neugierigfrag* :lol:
*neugierigfrag* :lol:
damit ich das teil abmachen kann zum verkaufen
finde den spoiler sowas von
finde den spoiler sowas von

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
naja, der vom FL geht eigentlich....und was kommt stattdessen drauf, schon was konkretes in Augenschein :shock:
Immer her mit dem Teil
Ich finde den nicht schlecht ist unaufdringlich :lol:

Ich finde den nicht schlecht ist unaufdringlich :lol:
ich rechne gerade wie nen blöder was billiger kommt komplettes irmscher-kit oder steinmetz. 8)CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:naja, der vom FL geht eigentlich....und was kommt stattdessen drauf, schon was konkretes in Augenschein :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
denke eher Irmscher, denn Steinmetz ist sau teuer :? aber auf der Motorshow kannste immer recht gut handeln :lol:
Den Heckspoiler von Irmscher (also den richtig großen) find ich irgendwie reizvoller, der steht wenigstens ordentlich nach hinten heraus, dafür isser halt flacher :shock:
Den Heckspoiler von Irmscher (also den richtig großen) find ich irgendwie reizvoller, der steht wenigstens ordentlich nach hinten heraus, dafür isser halt flacher :shock: