Verkaufswert - Corsa B Sport

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

n8schicht

Verkaufswert - Corsa B Sport

Beitrag von n8schicht »

Moin!

Eigentlich hasse ich diese "was ist mein Auto noch wert" Themen, aber da meiner ziemlich schnell weg soll, musste ich jetzt auch mal diese dumme Frage stellen, sorry. Daten:

Corsa b Sport
BJ: 95
PS: 90
KM: 170000
TÜV/ASU: neu vor 2 Wochen
Farbe: schwarz
Reifen: 15" Alus mit 195/45 (können noch eine Saison gefahren werden)

Sonstiges: Tuning Front und Heck, Radläufe in Wagenfarbe, DVD mit 7" Monitor, Kofferraumausbau, Klarglas Front und Heckscheinwerfer, Sport-ESD, Scheiben schwarz (foliatec), M3-Spiegel mit Blinker + elktr. (in Wgfarbe)

Hoffe ich hab nichts vergessen, soll ja auch nur so eine "grobe" Preisvorstellung sein.

Bild Bild

Bild

Preis lt DAT: nen 1000er, aber etwas mehr sollte es schon sein. Sind 2200 realistisch? Danke schonmal!
RaZoR666

Re: Verkaufswert - Corsa B Sport

Beitrag von RaZoR666 »

n8schicht hat geschrieben:Moin!

Eigentlich hasse ich diese "was ist mein Auto noch wert" Themen, aber da meiner ziemlich schnell weg soll, musste ich jetzt auch mal diese dumme Frage stellen, sorry. Daten:

Corsa b Sport
BJ: 95
PS: 90
KM: 170000
TÜV/ASU: neu vor 2 Wochen
Farbe: schwarz
Reifen: 15" Alus mit 195/45 (können noch eine Saison gefahren werden)

Sonstiges: Tuning Front und Heck, Radläufe in Wagenfarbe, DVD mit 7" Monitor, Kofferraumausbau, Klarglas Front und Heckscheinwerfer, Sport-ESD, Scheiben schwarz (foliatec), M3-Spiegel mit Blinker + elktr. (in Wgfarbe)

Hoffe ich hab nichts vergessen, soll ja auch nur so eine "grobe" Preisvorstellung sein.

Bild Bild

Bild

Preis lt DAT: nen 1000er, aber etwas mehr sollte es schon sein. Sind 2200 realistisch? Danke schonmal!

Ich würd ned mehr wie 1500€ ausgeben, sry ;) ... wenn überhaupt
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

RaZoR666 hat geschrieben:Ich würd ned mehr wie 1500€ ausgeben, sry ;) ... wenn überhaupt
Naja, war ja wie gesagt nur so ne Frage. Sind halt schon seeeehr viele Kilometer drauf. Das ganze "Zubehör" was dran bezahlt natürlich keiner mehr, ist klar. Mein Händler würde den noch für 1800€ in Zahlung nehmen, ist dann wohl ein gutes Angebot. Danke RaZoR666 :rolleyes:
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

also ich halte 1800 schon für sehr gut bei der laufleistung.

nen 170t corsa würd ich persönlich nicht mehr als 1000-1200 hinlegen, 1500 wenn er im topzustand wäre
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Dann schau ich mir heut mal den neuen an, wenn der mir dann zusagt mach ich das wohl wie gesagt. Hoffentlich klappt alles, drückt mir die Daumen
Speeedy

Beitrag von Speeedy »

Ich würd die Musikanlage ausbauen und den Corsa für 1800€ dem händler geben und dann die Musikanlage in ebay reinsetzen
Mennigen

Beitrag von Mennigen »

Also ich würde auch keine 2.200 hinblättern aber darum gehts ja nicht. Geht ja darum was der allgemein aufm Markt Wert ist und da seh ich das garnicht so schwarz wie der Rest. Guck mal bei Mobile und Ebay rein für was so Karren weggehen. Da sind gute 2.000 definitiv nicht unrealistisch. Gibt genug Bengels denen die km erstmal egal sind.
DarkCorsa666
Senior

Beitrag von DarkCorsa666 »

Würd die Anlage auch separat verkaufen, da haste dann noch die Chance nen guten Preis dafür zu bekommen :vertrag:

PS. Welche Marken haste denn für die Musikanlage so verbaut
*Wolfgang*

Beitrag von *Wolfgang* »

Kommt auch drauf an was Du kaufen willst (d.h. in welcher Preisklasse). I.d.R. nehmen die Händler zwar schon das alte Auto in Zahlung, meist geht dann aber preislich beim neuen nix mehr. Laß Dir erst mal ein Angebot machen (weisst schon: was is letzte Preis... :) ) wenn Du nichts in Zahlung gibst. Dann kannst Du Dir ausrechnen was Dir günstiger kommt. Möglicherweise stellt sich dann heraus, dass Du vielleicht beim neuen noch nen 1000er runterhandeln kannst und schon sieht die Rechnung ganz anders aus...

Aber einfacher ists bei Inzahlungnahme natürlich schon, Du bist Dein altes Auto halt gleich los und hast keine Scherereien.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Speeedy hat geschrieben:Ich würd die Musikanlage ausbauen und den Corsa für 1800? dem händler geben und dann die Musikanlage in ebay reinsetzen

ich nicht, für das zeug bekommste eh kaum was, zudem haste dann noch die arbeit mitm ausbauen, versenden etc...
Antworten