Corsa GSI Nebelscheinwerfer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa GSI Nebelscheinwerfer
irgendjemand hat mal die nebelscheinwerfer vom peugeot 206 in die gsi-front gebastelt, die passen zumindest ungefähr. und sie sind klarglas.
trotzdem, am einfachsten isses, die originalen zu verbauen.
trotzdem, am einfachsten isses, die originalen zu verbauen.
Naja reinklemmen und verschrauben + Kabel legen. Ich glaube das kann sogar Paris Hilton......wobei? =)
- Crazy-Corsa
- Senior
Wahnsinn den Beitrag hättest dir sparen könnengRaZiL hat geschrieben:Naja reinklemmen und verschrauben + Kabel legen. Ich glaube das kann sogar Paris Hilton......wobei? =)

ja das mit den 206 Nebels habe ich damals gesehen aber das ding ist die sind Chrom ich möchte aber schwarz klar
Also Tigra NSW lassen sich auch schwärzen

Hab die aber in der Facelift drinnen..
siehe gallerie
Hab die aber in der Facelift drinnen..
siehe gallerie
Mal ne grundsätzliche Frage zu nachgerüsteten Neblern: liegen bereits Strippen oder müssen die nachträglich rein? Mein Auto ist Bj. 2000 und ich würde evtl. gerne NebelSW nachrüsten, hab aber keine große Lust zum Kabelziehen, daher die Frage.
ganz klar: vielleicht. der eine hat sie, der andere nicht. das war damals ziemlich willkürlich, welcher kabelbaum verbaut wurde und welcher nicht. manche haben nicht 1 draht zuviel im auto, manch andere haben kaum ausstattung im auto aber den kompletten kabelbaum an bord.*Wolfgang* hat geschrieben:liegen bereits Strippen oder müssen die nachträglich rein?
Wie könnte ich das feststellen? Die Strippen müssten ja dann, falls vorhanden, links und rechts in der Frontschürze zu finden sein. Sehe ich das richtig?