Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

DDStyle87

Re: Hat jemand schon diese Scheinwerfer?

Beitrag von DDStyle87 »

Für den Scheinwerfer ansich ist es egal, welches Baujahr du hast, da die Bauweise identisch ist. Du wirst nur den Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung der Vorfacelift Klarglas Scheinwerfer brauchen. Entweder du hast Glück aufm Schrotti oder guckst mal bei Ebay. Da hab ich meine auch gekauft.
Ibitz

Beitrag von Ibitz »

Alles klar besten dank :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Post mal lieber Bilder von deinem geilen Corsa C (dein Avatar lässt einiges hoffen) im Winter und Sommerumbauten Thread im Off Topic Bereich :)
DTMfan2002

Beitrag von DTMfan2002 »

@DD-Style
Ich habe nur Bilder von eingeschaltetem Standlicht entdeckt!
Würde aber gerne sehen ob man die ganzen effekte noch bei Nacht mit eingeschaltetem ABBLENDLICHT sieht??

MfG Marcus
Ibitz

Beitrag von Ibitz »

Ist es egal ob man die valeo oder die bosch motoren nimmt der preis ist schon heftig
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Nimm die von Valeo, das sind dann auch die originalen.
Der Preis ist heftig... Wie alles andere, was irgendwie mit Auto zu tun hat ;) Anders als die Stellmotoren seperat zu kaufen, geht es bisher aber leider nicht bei einem Facelift Modell, solang die Angel Eyes nicht dafür angeboten werden. Aber wie ich schon gesagt hatte, ein Besuch aufm Schrotti schadet bei den Teilen auch nicht.

Und als kleiner Trost: die 3D Ellipsoid Scheinwerfer sind nicht gerade unbegehrt und dürften dir beim Verkauf einiges wieder einbringen ;)
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich habe einen BJ 01 Corsa kann ich da die Leuchtweitenreglung aus den Scheinis einfach ausbauen und in die Angel Eyes einbauen?? Oder muss ich da was berücksichtigen
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Du kannst den Stellmotor für die LWR einfach ausbauen und in den Angel Eyes übernehmen, ja!
Ibitz

Beitrag von Ibitz »

KK besten dank dann werde ich mal die tage noch mal den opel mann auf suchen^^

58 Peitschen Ohje

war heute schon bei nem verwerter die hatten nix mehr an lampen für den corsa :(
Tiesz_Rox

Beitrag von Tiesz_Rox »

@ R4MP

Danke! Da haste ja echt nen nettes Auto!
Ich adde dich ersma, will noch nen bissel darüber wissen!

Was mich am meisten interesiert ist: Ob das genau die SW sind, den dieser gelbe Balken ist da ja nicht oder Sieht man den nicht wenn es nich dunkel ist?

Gruß Tiesz_Rox
Antworten