Qualität eBay-ZV

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ch_wagner
Senior
Re: Qualität eBay-ZV

Beitrag von ch_wagner »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

ihr habt hier ja alle ne zv verbaut... und ich wollte jetzt nochmal gerne wissen ob die zv steuergeräte von ebay auch einfach an den orginalen stecker past, weil viele hier ja auch sagen das es plug and play ist, wäre euch also echt dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich für eine kaufen muss, da es ja tausend verschiedene modelle gibt... sry falls ich nerve oder so ^^
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

sry falls ich nerve oder so ^^
ne nervst nicht ;-)
nd ich wollte jetzt nochmal gerne wissen ob die zv steuergeräte von ebay auch einfach an den orginalen stecker past, weil viele hier ja auch sagen das es plug and play ist,
originale Stecker? hab ich was verpasst?

Also ich hab einfach 2 Adern + und - am Sicherungskasten angeschlossen... :freak: :freak: :freak:
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

von der ebay zv mit funk? und was mit der ori zv einheit?
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

originale hab/hatte ich nie eine.
Hab nur mal n ZV Modul von eBay (ohne Funk) verbaut gehabt.. und nach m Jahr es wieder rausgeschmissen.

Jetzt Waeco Stellmotoren mit Alarmanlage...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Poste so allgemeine sachen bitte ins elektro oder offtopic. Hier geht es um nichts Tigraspezifisches

Gruß Pic
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

alles klaro.
aber so`n richtiges fazit kann nicht gezogen werden am ende- außer eben, dass jeder unterschiedliche erfahrungen gemacht hat und das ist ja nun meistens so...hmm. na mal sehn was ich mache.
Tigga88

Beitrag von Tigga88 »

ja hm und ich bin auch noch nicht schlauer ^^ hab mir jetzt die m 20 anlage von in pro gekauft wenn sie da ist berichte ich mal
.zwigge-tigra88.

Beitrag von .zwigge-tigra88. »

hmm...ich denk ich werd`s einfach mal mit der von ebay probieren. muss jetzt schnell handeln, da ich bissl zeitdruck hab...ich berichte auf jeden fall auch...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich hab auch bei meinem daily ne zv mit klappschlüssel nachgerüstet, war recht einfach und kann sogar die kälte gut ab, würds wirklich jederzeit wieder kaufen
Antworten