zeigt her eure DACHSPOILER

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: zeigt her eure DACHSPOILER

Beitrag von kai9r »

Den MS-Design Dachspoiler kannst du nicht fahren. Du müsstest deine GSi / Sport Abrisskante demontieren und hast darunter Löcher. Diese Löcher werden durch den neuen MS-Design nicht abgedeckt. Demnach müsstest du vorher die Löcher zuschweißen und lackieren. Ein viel zu großer Aufwand und finanziell gesehen nicht sinnvoll.

Mein Tipp: Schau dir mal den Dachspoiler von Irmscher oder von Steinmetz genauer an ob sie dir gefallen. Die verdecken nämlich gast die ganze Fläche und würden somit auch deine Löcher komplett abdecken.
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

galerie ... is n postert carbon
nigooo

Beitrag von nigooo »

@kai9r thx für die schnelle antwort. also den steinmetz find ich gar net prall. aber den irmscher werd ich mir mal genauer anschauen. das diese dämliche kunststoff abrisskannte stört war ja klar. ich bin ein totaler tuning neuling und bräuchte mal ein paar gute links wo man mit vernünftigen bildern z.b. spoiler kaufen kann.
The Rock

Beitrag von The Rock »

bilder hast ja genug hier
nigooo

Beitrag von nigooo »

ich meinte auch jute seiten um z.b spoiler oder schürzen zu kaufen
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ja wo is jetzt das Problem ? Schau dir hier die Spoiler an und dann haust du den Namen in Google und gehst auf die Seite wo man "den Spoiler kaufen kann"

Viel andere Spoiler wirts du warscheinlich nicht finden da hier schon sehr viele genannt und gezeigt wurden.
Außer auf ebay natürlich da findest die zusammengepanschten Spoiler die aus Spanien oder der Tschechei kommen ;)
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

tu dir da mal nicht täuschen die tschechen machen teilweise bessere arbeit als wir, und karosserietechnisch sind sie und welten voraus :)
nigooo

Beitrag von nigooo »

habe mir auf der seite DTS Tuning :: Tuning & Autozubehör
den rieger spoiler mal angesehen. in der beschreibung steht nur corsa C also passt der auch auf einen corsa mit abrisskante ? auf dem foto hat der corsa jedenfalls keine gsi abrisskante :confused:
hier konnte ich nichts über den spoiler finden n paar pics wären nice
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

JJ.Maverick hat geschrieben:galerie ... is n postert carbon
Nur leider gibts die Firma Postert nicht mehr :(
schranzman

Beitrag von schranzman »

@ nigooo: wenn du die blende abmachst, passt der auch bei dir :) der dachkantenspoiler wird ja nur links und rechts befestigt. d.h. die löcher bleiben sichtbar ;)
Antworten